Montag, 4. Juli 2011

Bettelarmbänder *.*

-vorgepostet-


Ich lieeeebe es ja, Bettelarmbänder zu besitzen, zu verschenken oder einfach nur anzugucken ;) Das ist einfach eine total schöne Idee, und ich hatte in letzter Zeit wieder das Bedürfnis nach einem richtigen Bettelarmband. Bei meiner Kettensammlung (Januar oder Februar..) hab ich euch schon mal meine Anhänger gezeigt. Jap, die hab ich jetzt mal alle an ein Armband gemacht und ich finde es total schön :) Natürlich werden noch ganz viele andere dazukommen ;D Ich möchte ein gaanz schönes volles Armband haben, so wie auf den Thomas Sabo Pressebildern...
Hier also mein Armband:









Habt ihr auch ein Bettelarmband? Wenn ja, hat bei euch auch jeder Anhänger seine eigene Geschichte? Wollt ihr die Geschichten zu meinen hören? :)


Liebste Grüße :*

 

Kommentare:

  1. Schönes Armband! :)
    ich hab auch eins von TS :)) aber mir fehlen auch noch einige zum Pressefoto-Armband :P
    Deins ist echt sehr schön, besonders das Fahrrad gefällt mir! :)
    Liebe Grüße Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch ein TS Armband. Deins ist seehr schön <3

    http://walk-to-the-sky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' auch eins, allerdings keine Ahnung, von welcher Marke. Nicht von Thomas Sabo. ;)
    Ich würde gerne die Geschichten zu deinen Anhängern hören!
    Meine bedeuten auch was, aber ich habe nur ziemlich wenig :)
    Liebe Grüße, Christina
    http://toujours-une-risette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ja ich ahbe ein's das ist aber schon total alt und hat eigentlich keine geschichte, ich habe die anhänger dazu halt mal gesammelt.. :D
    ♥Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes bettelarmband. (:
    ich suche in letzter zeit auch schon eins aber irgendwie finde ich nicht das richtige. (;
    einen schönen blog hast !
    liebe grüße, anne. *:

    its-thelastsong.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. also ich hab so'n Pandorading, könnte man ja auch Bettelarmband nennen, das Prinzip ist ja das Gleiche ;P

    AntwortenLöschen
  7. Du gehörst zu meinen absoluten Lieblingsbloggerinnen und daher hättest du es verdient, vorgestellt zu werden.

    Würde mich freuen, wenn du mit machst.

    Alles Liebe, Lara

    http://lovely-lara.blogspot.com/2011/07/blogverstellungen.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe kein Bettelarmband, aber ich bin immer neidisch, wenn ich eins an den Armen meiner Freundinnen sehe.. nur bin ich einfach nicht so der Schmuckträger.. Auch wenns schön ist - irgendwann nervt es mich tierisch^^
    Übrigens.. der Hund hat Stil :D

    AntwortenLöschen
  9. schöööne anhänger. ich liebe bettelarmbänder, da hat man immer abwechslung beim schaun ^^
    und jaaa, würde gerne die geschichten dazu hören! :]

    AntwortenLöschen
  10. Ich lieeebe Bettlearmbänder *-*

    Surprise Surprise, ich hab dir einen Blogaward gegeben! :)
    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  11. ich fidn die immer viel zu teuer >.<
    ich will auch eins

    xoxo Michi :*
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)