Mittwoch, 6. Juli 2011

Meine Nagellacksammlung :)

-vorgepostet-

Heeeey meine Lieben,


Heute gibt es meine Nagellacksammlung zu sehen, ich hab sie am Freitag abfotografiert und freue mich schon, euch vielleicht damit in IRGENDEINER Weise helfen zu können ;) Pflegelacke und Nailartzeugs hab ich jetzt mal weggelassen, das find ich nicht so wichtig irgendwie.. Aber trotzdem jetzt viel Spaß mit meinen Nagellacken :P


Essence:
-01 absolute pure
-09 get the fever
-11 so glamourous
-20 go wild
-21 fabouless
-27 no more drama
-multi dimension 37 most wanted
-multi dimension 54 hot stuff
-denim wanted LE 05 fivepocket grey
-fairytale LE 06 welcome to wonderland
-top speed (uralt!)
-tip painter in weiss







p2:
-030 virgin
-042 being in heaven
-110 attraction 
-143 forever
-191 gigantic
-240 joyful
-sun city LE 020 copacabana






MNY & Catrice:
-MNY 108A
-MNY 204A
-MNY 757
-Catrice 150 Big Spender Wanted!
-Catrice 160 Sweets For My Sweets
-Catrice 230 Clay-ton, My Hero!






Sonstige:
-Florence 04
-Florence 03
-Nivea Flex & Strong 
-Nivea Calcium Power ?!
-Manhattan 445
-irgendein rosé von Artdeco
-Maybelline Colourama Platinum
-uma ultra 62
-wet'n'wild Platinum







Soooo, das wars auch schon, obwohl ich meine Sammlung eigentlich relativ groß finde. Klar, es gibt Leute mit 200 Lacken, aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit zum Sammeln ;) Nene, bin eigentlich zufrieden mit meinen, aber es gibt halt einfach viel zu viele wunderschöööne Farben :D Also, falls ihr noch Tipps habt, die mir gefallen könnten, nur her damit :)


In Liebe :*


Lena.

Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Sammmlung! :) Ich wünschte manchmal ich hätte auch nur so wenig Lacke :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Nagellacksammlung, für heute habe ich auch so einen Post geplant - lol :D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. BOOOOOAAAAH diesen roten calcium power von nivea hab ich auch - von wegen shock resistant! Das ist der schnell abblätternste Nagelacken den ich ever hatte ey, der hält nicht mal 2 Stunden! Ich hasse Nivea seit dem :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)