Donnerstag, 17. November 2011

essence vanilla apple pie


Hier habe ich euch schonmal meine neue Liebe zu einer der Handcremes aus der Essence Winter Edition bekannt gegeben (raspberry chocolate cookie). Immernoch mein Favorit, doch ich habe mir vor ein paar Wochen auch noch die Handcreme in Vanilla Apple Pie besorgt. OH MEIN GOTT, wuuuundervoller Duft nach Apfel und Vanille :D Da ich Vanille jedoch nicht sooo sehr ausstehen kann, benutze ich die andere Creme immernoch lieber. Allerdings habe ich auch die Befürchtung, dass diese hier besser pflegt als mein Liebling. Schade Schokolade! Buchstäblich. 
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, man muss es einfach riechen und gucken ob man's mag. Das wird der letzte Post zu diesen Winter Edition Cremes sein, da ich mir diese künstliche Erdbeerkacke garantiert nicht kaufen werde!
Love you,
Lena.

Kommentare:

  1. Klingt ziemlich gut, aber 'hilft' diese Handcreme denn auch richtig gegen trockene Hände und so.. bei solchen Marken bin ich da immer ein wenig vorsichtig.. Vorurteile haha :DD
    Liebe grüße Lina
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Chocolate-Cookie Creme und immer wenn ich sie benutze, beschweren sich meine Mitmenschen wegen dem penetranten Duft^^ Aber ich liebe sie! :D

    AntwortenLöschen
  3. ich fand die gelbe und die rote handcreme nicht so besonders vom duft her, schade ;(

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)