Donnerstag, 10. November 2011

Meine neue Haarfarbe

leeeider kommt die Farbe durch die Kamera viel heller rüber als sie eigentlich ist :( ich schwöre eigentlich sind sie braun!

Ich konnte blond mit straßenköterblondem Ansatz echt nicht mehr sehen. Also hab ich mich für die Farbe Goldbraun von Garnier Movida entschieden :) Eine Packung kostet 3,45 € bei DM, allerdings hätte ich besser zwei benutzt, weil ich ziemlich dicke dichte Haare habe... Nunja. Auf jeden Fall ist die Farbe seeehr schön (meiner Meinung nach zumindest ;D) und ich find es toll, mal nicht blond zu sein ;) Obwohl dieser Braunton auch noch einen blonden Schimmer hat... Aber ich finds gut so! Meine Augen kommen besser zur Geltung :P 
Wenn die Farbe nach ca. 8 Wochen (laut Verpackung) rausgewaschen ist, werde ich mich vielleicht mal an ein richtig dunkles Schokobraun trauen... Was meint ihr? ;)

WIE GEFALLE ICH EUCH ALS BRÜNETTE? :D
lg Lena

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir echt gut und ich denke mal das wird ein schönes Schokobraun sicher auch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja schon sehr sehr sehr viele Farben der Movida Tönungen durch, aber am häufigsten habe ich zu der Farbe Schokobraun gegriffen. Ich liebe Movida Tönungen einfach. Aber falls du dich an Schokobraun ranwagen solltest (weiß ja nicht ob du in dem Post einfach nur so Schokobraun gesagt hast oder ob du einfach die Farbe meintest) würde ich an deiner Stelle aufpassen, die Farbe kam bei mir wirklich immer recht dunkel raus, aber ich weiß ja nicht obs auf hellen Haaren heller wird oder genauso dunkel.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt!:// Deine Augen sehen echt schön aus!! Ich weiß nicht mit dem schokobraun, muss man halt mal ausprobieren, no risk no fun!:DD

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe! sieht man echt nicht oft!
    und ich liebe schokobraun! steht dir sicher auch gut :)) darauf bin ich schon ganz arg gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank :)
    und die haarfarbe sieht an dir sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. So Lena, wie war das noch mit schwarz? ;) Naja ich finde diese Farbe echt schön !! Aber ich will sie morgen auf jeden Fall in reality erleben, falls nicht mal wieder was dazwischen kommt -.- Sieht so weit echt gut aus ;) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es schön, dass die Farbe jetzt so einheitlich ist. Weil vorher wirkte sie immer sehr stränig (verstehst du was ich meine? :D) was im Grunde überhaupt nicht hässlig ist, aber das ist mal anders und gefällt mir im Moment besser^^

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)