Mittwoch, 2. November 2011

Herbstnagellacke

Hey,
heute wollte ich euch meine 6 liebsten Herbstfarben für die Nägel vorstellen :) Für mich dient das auch als kleiner Anreiz, diese Lacke alle mal wieder zu benutzen :D Als 7. Herbstlack, hier leider nicht auf dem Bild, sehe ich auch 143 forever von p2 *klick*
Nun aber zu diesen Schätzen hier:



OPI Blue my mind 
OPI You don't know Jaques
essence 27 no more drama
MNY I am a Concrete Rocker LE 155A
Essence Multi Dimension 39 spicy
Kiko 320


Okay, mehr gibt's dazu denk ich auch nicht zu sagen ;)
Read you, beauties!

8 Kommentare:

  1. ich finde den von mny soo schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Nagellacke :)
    Da fällt mir ein das ich die auch noch posten muss!

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen die beiden von OPI ganz besonders. :)
    Liebe Grüße!

    http://ihearyouthroughmyradio.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben! Jetzt im Herbst greife ich auch eher zu Brauntönen. :)

    AntwortenLöschen
  5. die lacke sind ganz nach meinem geschmack :) besonders der blaue



    ps: auf meinem blog kann man eine american flag shorts gewinnen, nimm doch daran teil :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)