Dienstag, 2. August 2011

NOTD Kiko 320 & OOTD

Hallo meine Lieben :)

Ich bin tatsächlich wieder einigermaßen gesund, was ich direkt mal ausgenutzt habe, um ein bisschen Zeit im Garten zu verbringen, ein neues YT-Video abzudrehen, meinen Schrank auszumisten & aufzuräumen! Also doch Einiges ;)
Posten wollte ich eigentlich gestern schon, aber dazu bin ich dann doch nicht mehr gekommen, weil ich noch beim Arzt war und so Sachen :D Ihr bekommt heute mein NOTD zu sehen und mein Outfit, um ein bisschen draußen rumzulungern, also überhaupt nichts Besonderes.

Den Nagellack (KIKO, Nr. 320) habe ich bereits vor 9 (!) Tagen aufgetragen, und dafür hat er echt waaahnsinnig gut gehalten. Es ist kein einziges Stück abgeblättert oder so, allerdings kann ich die Farbe, so schön sie auch ist, langsam nicht mehr ertragen, weshalb heute Abend neuer Lack draufkommt :) Das heißt in den nächsten Tagen geht es hier nochmal um Nagellack ;) Vielleicht mache ich aber auch mal ein Naildesign und dazu dann ein Tutorial bei Youtube... Mal schauen.



Top - H&M, Badeshorts - New Yorker

Sooo, das war's auch schon wieder. Ich hoffe, ich werde euch nicht zu langweilig (?) und man liest sich bald wieder :*

Lena.

Kommentare:

  1. Leeeena endlich les ich dich mal wieder :) Ich denke du hattest gesehen dass ich den Sommer TAG veröffentlicht hatte oder? xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja mach das Video wenn du willst ;D Jaaaa ich weiss ich bin irgendwie ziemlich nachlässig was Youtube angeht, ABER ich hab jetzt eine Idee, eine Gute sogar :P Und das werd ich dann hochladen ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch ganze 80 Stück :D
    Der Nagellack ist echt schön *-*

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack hat 9 Tage gehalten?! :D Krass! Aber ich kann dich verstehen, dass dich der Lack so langsam nervt..^^ Trotzdem tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  5. Jap, benutze den nur für Puder ^^ Jaa ka ich wollte irgendwie son Alltags smokey eye schminken, oder irgendwie so ein schul look oder sowas mal son tutorial machen, keine ahnung irgendwie sowas ^^

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)