Montag, 15. August 2011

OOTD - 15/08/2011

Jaaaa endlich wieder ein Outfit :D
Ich hab heute das neue H&M Oberteil an.. Erst ohne ein Top drunter, und ich finde auch, dass es bauchfrei besser aussieht, aber naja, ich laufe nun mal nicht bauchfrei rum ;) So geht es aber auch..

Alles H&M :)


guuuut ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlasst nen Kommentar, ob positiv oder nicht, das ist mir egal :D will halt eure Meinung wissen, nee? :P


Lena.

Kommentare:

  1. Ich mag die Hose♥
    Aber diese Crogtops (?) mag ich nicht so^^

    Ps. das mit dem vorposten klappt nicht - aber trotzdem danke :*

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir. Das Shirt ist super. :D

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich süßes top! steht dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein blogaward für dich :)
    http://xbeautyandmore.blogspot.com/2011/08/juhu-ein-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  5. wow *___________* das Oberteil ist toll

    AntwortenLöschen
  6. Kauf dir eine sehr, sehr hochgeschnittene Hose, dann sieht es noch besser aus! Ein paar cm bauchfrei sind dann ja okay :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Top/ Tshirt? ziemlich cool :)
    Würd ich auch anziehn *-*

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)