Donnerstag, 18. August 2011

EOTD 17/08/2011

Hey Freunde :b

Nach einer halben Ewigkeit zeige ich euch nochmal ein Augen Make-Up :D Ziemlich natürlich und so, aber ich hoffe es gefällt euch!




benutzte Produkte:
 

uuuund zum Schluss mache ich euch noch auf mein neues Video aufmerksam ;) Ich habe meinen Tascheninhalt gezeigt :D Und - was ich gerade erst bemerkt habe - Mona hat auch wieder eins hochgeladen, nen Haul :)

Man liest sich. :*
Lena.

Kommentare:

  1. sieht toll aus, genau mein Ding. Hast du dafür so viele Applicatoren (<---oder wie das heißt) benutzt?! Woha, ich benutze immer nur 2 pinsel und einen Schwammapplicator.


    lg

    AntwortenLöschen
  2. tolle augen und schönes make up :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. die kleine Lidschattenpalette von alverde hab ich auch :-)! Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. passt da viel rein? :) also ins portemonnaie ;)

    AntwortenLöschen
  5. schöööne wimpern <3 freue mich auf morgen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Aaaarw dein Auge ist vooooll toll blau *-*

    AntwortenLöschen
  7. was zwei wochen türkei so alles ausmachen! :D ich find's auch ein wenig gruselig, aber habe kein besseres gefunden. hast du (ganz rein zufällig) lust unsere leserin zu werden? :D

    lara


    annilara.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)