Mittwoch, 17. August 2011

Tell me about yourself - Award

Ich hab mal wieder einen Blogaward bekommen :) Und zwar von der lieben Soul Sister, dankeschön dafür! 


Die Regeln: 
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an weitere Blogs
4. Informiere sie darüber
Naja, was soll ich über mich sagen?
-Ich bin der Meinung, dass es bis Weihnachten nicht mehr weit ist. 
-Bei Two and a half men bepisse ich mich jedes Mal fast vor Lachen. :D
-Bücher sind neben Kosmetik mein Leben.
-Ich will nach dem Abi ein Jahr rumreisen, bis mein Cousin das Abi fertig hat und wir nach NYC ziehen :) Nur so ein Traum von uns ;D
-Meine Hunde liegen gerade neben mir und ich könnte sie immer weiter abknutschen.
-Französisch ist meine Lieblingssprache.
-Ich nehme mir jeden Tag zehn Mal vor, meiner Haut zuliebe weniger Süßes zu essen, aber ich sitze am Ende doch wieder mit Ben & Jerrys und Twix da (so wie jetzt gerade zum Beispiel)..

guuut. Ich verleihe den Award diesmal nur an einen Blog.. Nämlich an Laura's :) Sie hat seit gestern ein neues Design und ich finde es soo schön, dass sie es verdient hat, als einzige diesen Award zu bekommen :D Nicht nur wegen dem Design!
Liebe Grüße :*

P.S: Heute Morgen (naja, eher heute Nacht) hab ich ein neues Video hochgeladen :)

Kommentare:

  1. lena!!! ich sehe mir gerade dein video an und suche im moment ein portemonnaie passend zu meiner GG&L tasche und da seh ich, du hast eins. wie heißt das modell? :) das ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuui!!! Danke, das ist so süß von dir! :*

    lg

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)