Freitag, 12. August 2011

Yes.

Hallo ihr 128 Personen :) 
Wie ihr seht, bin ich wieder da und werde ab sofort auch mal wieder posten. Hätte ich bei meinem Vater zwar auch machen können, aber es gab nichts was ich hätte posten können und ne Kamera hab ich ja zur Zeit sowieso nicht. :(
Eigentlich hatte ich diesen Post erst später geplant, also wenn ich was geschlafen hab, aber ich lag eben schon im Bett und konnte einfach nicht einpennen.. Kennt ihr das? Ich hasse es.
Nun, was gibt es groß zu berichten? Wir waren am Mittwoch Abend in der Vorpremiere von Resturlaub, der seit gestern offiziell im Kino läuft.. Leute, auch wenn ich eigentlich nicht soooo auf deutsche Kinofime stehe (lacht mich ruhig aus, bin halt der typische Romantische-Komödien-aus-Amiland-Fan), es lohnt sich wirklich total! Ich hab wahnsinnig viel gelacht, und der Film ist auch sehr viel besser als man nach dem Trailer erwartet. Guckenguckengucken :D
Oh, ich sitze jetzt schon wieder ewig an diesem einen Post hier -.-
Ich glaub ich muss ins Bett :D
Morgen versuche ich etwas halbwegs sinnvolles zu posten, versprochen ;)


Lena.


gefallen euch die Locken? :D


Kommentare:

  1. woha, steht dir total gut! Du hast nach Tipps für Hörbücher gefragt, ich muss dich entäuschen, ich habe gar keine, weil ich immer nur in der Bibliothek welche ausleihe und den Titel oder so merke ich mir nie -.-

    lg

    AntwortenLöschen
  2. also am besten würds mir gefallen wenn jetzt der pony auch noch irgendwie "schwung" bekäme, sonst sieht das so abgehackt ausm wiesst du was ich meine? Der Unterschied ist so krass ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Locken wirklich schön. Aber ich muss Mona zustimmen, der Pony hätte auch noch etwas Schwung vertragen können. Aber sieht super aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Uiii die locken sehen aus wie richtige engelslocken :)
    Schön das du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  5. TOLLE HAARE! *-* ich stehe total auf locken, vor allem bei einer kurzhaarfrisur. wow.

    die rasse kann ich dir leider nicht nennen, da es nicht mein hund ist. bei gelegenheit werde ich nachfragen :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)