Dienstag, 30. August 2011

Schminksammlung: Lippenstifte

Huhuuu,

jetzt habe ich endlich mal zwei Tage keinen Stress! Erst am Donnerstag wird wieder eine meiner Freundinnen für ein halbes Jahr verabschiedet, dann sind sie alle drei weg :(
Gerade habe ich eine Bewerbung so gut wie fertig geschrieben, aber ich weiß schon, dass ich den Praktikumsplatz ziemlich sicher bekomme (CONNECTIONS :D). Nun kann ich mal wieder entspannen und sogar etwas posten. Nämlich meine lang ersehnte Lippenstiftsammlung :)

-Rival de Loop 109
-MNY 375
-p2 070 regent street
-Maybelline (?) Topaz Rose
-alverde 122 Kathrin
-p2 080 via montenapoleone
-Rival de Loop Glööckler LE 01 velvet rose

-essence 01 frosted
-Revlon 075 peach
-essence 53 all about cupcake
-Revlon 065 rosy nude
-Manhattan 95H Caramel
-Manhattan 53H Rosewood


Wenn ihr Swatches/Reviews wünscht oder einfach nur euren Senf dazu geben wollt, dann schreibt nen Kommentar :)

Ich hab euch lieb 

Kommentare:

  1. Schöööne Lippenstifte *-*
    Findest du die RDL lippies gut? Ich will mir immer einen kaufen aber manche sagen die sind zu trocken und manche lieben sie.. ich bin mir unsicher xD

    AntwortenLöschen
  2. Aahh wie ich Lippenstifte liiieebee! Du hast so viele tolle!! Ich beneide dich! ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für den Kommi :) ich habe ihn mir als Backup gekauft.. ohw schade aber ich denke der neue von Essence ist sicher auch gut vielleicht sogar besser xD ach ja ich wollte noch sagen ich mag deine Videos =)

    AntwortenLöschen
  4. der p2 080 hab kein bock den namen zu schreiben sieht ja affen end geil aus! <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)