Freitag, 5. August 2011

NOTD - Spongebobnägel ♥

Heeey. 

Also erst mal wollte ich mich bei euch 123 Lesern bedanken :) Das ist ne tolle Zahl :P Danke für jeden einzelnen Kommentar und eure Unterstützung!
Dann mache ich euch auf ein Video von BeautyPeachiii aufmerksam, das mich echt total fertig macht. Ich bin zwar ehrlich gesagt kein sooooo großer Fan von ihr, aber ich kann trotzdem nicht verstehen, wie manche sie so runtermachen können?! Guckt es euch bitte mal an, und sagt mir eure Meinung dazu.

Aber nun zu einem eher lustigen Thema - mein momentanes Nageldesign ;D Ich hab mir nämlich gaanz viel Mühe gegeben und mir Spongebobnägel gemacht :) Vielleicht gefällt's euch ja. Es ist noch nicht perfekt, aber beim nächsten Mal wird es besser. ;) 





Würde mich sehr über Kommentare und euer ♥ freuen :)

Lena.

Kommentare:

  1. Haha, wie cool ist das denn!?
    Sieht super aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Spongebob und deswegen bin ich auch verliebt in deine Nägel ♥
    Was hast du eigentlich benutzt um die Punkte zu malen? So Zahnstocher?

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja cool aus, sowas würd ich sicher nicht hinbekommen ;) übrigens-auch wenn du schon so viele hast- ich hab dir einen Blogaward verliehen ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. cool! tolle idee hattest du da. finds super dass man auch sofort erkennt was/wen es darstellt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Lustige Idee, auch wenn's mir persönlich zu ausgefallen wäre. ;)
    (Mal davon abgesehen, dass ich das so präzise gar nicht hinbekommen würde!)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das echt schlimm das mit beautypeachii das es leute gibt die einen so beleidigen und so :(
    deine nägel sind klasse :D

    AntwortenLöschen
  7. wie cool. ich würde das nie-, nie-, niemals so ordentlich hin bekommen.;D

    www.christina-superwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wie süß ist das denn! :D
    schon allein deswegen folge ich dir jetzt mal. :)

    AntwortenLöschen
  9. Haha die sind ja cool :)
    Mir gefällt dein Blog und ich folge Dir nun :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)