Donnerstag, 4. August 2011

OOTD 04/08/2011

Hallo meine Liebsten,

heute war es ja mal sowas von heiß! Weil ich heute morgen total gestresst war, konnte ich nicht lange überlegen was ich anziehe, aber das hier ist dabei rausgekommen ;)

Tops - H&M, Shorts - DIY (aber ursprünglich auch H&M ;D)

Najaaa, ich hab schon bessere Outfit-Bilder gemacht :D Und auch bessere Outfits zusammengestellt.. EGAL.

Hab euch nicht so viel zu sagen momentan, was mir auch Leid tut, aber ich kann ja eigentlich gar nichts dafür :P

Schönen Abend noch!
Lena.

PS: Habt ihr irgendwelche Post-Wünsche oder -Ideen? Wenn ja schreibt es mir biiiiitte in die Kommentare, mir fällt so wenig ein, jetzt im Sommerloch (was ja nicht nur in der Politik, sondern auch bei den Bloggern vorhanden ist xD)!
Danke :)

Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen Kommentar.:)
    Also ich kenne ein Mädchen aus meiner Parallelklasse die ihr Schülerpraktikum auch bei Mayersche gemacht hat und sie fand es auch sehr toll. Aber das Mayersche in meiner Stadt gehört zu den eher kleineren Filialen und deshalb ist es bei uns auch nicht immer so stressig. Spaß macht es und ich habe eigentlich immer etwas zu tun, aber für später würde ich nicht in die Richtung gehen. Wenn du dich dafür interessierst wird es sich bestimmt lohnen.:)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  2. wat hast du denn auf den nägeln? :D

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha jaaaaa komm, allein 4 Kommentare sind von dir! Dann sind noch von einer anderen irgendwie 4 Kommentare und dann noch von ner andern zwei, sind halt alles Antwortkommentare, zum Post an sich also doch nicht so viele ;D Ach ja zu post ideen, joa OOTD, Reviews.. keine ahnung xD

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)