Freitag, 19. August 2011

Hey (:
Heute geht es ausnahmsweise mal nicht um Kosmetik oder Mode.. Ich habe nämlich netterweise von der Marke Leuchtturm1917, die Notizbücher herstellen, ein kostenloses Notizbuch zum Testen zugeschickt bekommen. Die einzige Bedingung war, auf meinem Blog darüber zu berichten, was ich natürlich gerne mache. Ich durfte mir das Format, die Farbe und bei Bedarf eine Namensprägung aussuchen. Entschieden habe ich mich letztendlich für ein taupefarbenes Medium-Notizbuch mit meinem Namen eingeprägt. Heute ist das Päckchen angekommen, die Wartezeit war in Ordnung (dafür, dass es sogar eine Prägung enthält!). Ich habe mich riesig gefreut, und es gefällt mir wirklich sehr gut. 
So sieht es mit Folie aus: (vorne & hinten)





Und nach den Fotos konnte ich es kaum erwarten, es auszupacken :) 





Vorne befindet sich ein Inhaltsverzeichnis, was ganz nett gemacht ist, aber ich werde es für meinen Zweck nicht brauchen. Das wird nämlich mein Youtube- und Blog-Buch, in das ich alle meine Ideen und Gedanken zu dem Thema reinkritzeln werde. Bisher musste dafür mein Handy herhalten, aber so ist es auf jeden Fall schöner!




Außerdem sind die Seiten nummeriert und oben kann man das Datum eintragen:




Uuuund hinten ist sogar ein Fach für .. naja für irgendwas halt :D
 


Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Notizbuch und kann es nur jedem weiterempfehlen :)


Eure Lena.

Kommentare:

  1. ich hab auch einen kalender von leuchtturm und find die sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie viel kosten diese Bücher denn normalerweise?
    Viele Grüße, Marie
    http://indiansummer-marie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. warum hast du das umsonst bekommen? ich will auch :) :D

    und dann hab ich noch eine frage: also, ich bin auch voll der GG&L freak und hätte auch gerne eine als schultasche. du benutzt deine ja für die schule, oder? und passt da viel rein? also bücher, ordner ....? und was machst du, wenn du sport hast? kriegst du das zeug auch noch da rein?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus. Ich möchte auch so ein Buch! :D:D

    AntwortenLöschen
  5. hast du denn einfach nur gesagt, dass du eine bloggerin bist, ihr bücher toll findest und ob du so eins zum testen und bloggen haben kannst? ist ja cool! :o aber muss man da nicht eine gewisse anzahl an lesern haben? :/
    http://indiansummer-marie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mir jetzt auch wieder ein neues Notizbuch zulegen. Mensch, du planst immer richtig über was du bloggst, ich hab das noch NIE gemacht, wenn ich kb habe oder keine Fotos, dann poste ich nichts, oder alte. So, ich glaube ich sollte mir echt ein beispiel an dir nehmen :o

    lg

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)