Samstag, 5. November 2011

Hit the pan!

Hey!
Mich plagt sein Wochen diese leise Wut auf mich selbst - ich kaufe einfach iiiimmer weiter Kosmetikprodukte und ganz viele alte Sachen werden vernachlässigt. Das ist der Grund, weshalb ich diesen Post verfasse. Es ist eine Art Motivation für mich. Ich möchte gerne mehr Geld sparen, vor allem weil jetzt diese Zeit kommt, in der man ständig pleite ist. In den nächsten Monaten sind tausend Geburtstage, dann folgt auch schon Weihnachten und außerdem brauche ich noch Winterschuhe und mehr wärmere Sachen etc...
Jo. Also, mein Plan liegt darin, weniger Schminke bis gar keine zu kaufen. Die LEs werden eh immer langweiliger (na gut, sollte es mal etwas geben, was ich uuunbedingt brauche, dann darf es eventuell mit.) und ansonsten... Naja, ich darf erst etwas Neues kaufen, wenn bei einem Produkt das Pfännchen zu sehen ist. Mir passiert das nur superselten, dass ich ein Produkt ganz aufbrauche, außer bei Make-Up oder Puder oder so... Das gleiche gilt für andere Sachen wie Nagellacke, Lippenstifte, Mascaras, Kajals, einfach Dinge, die kein Pfännchen haben: für diese darf ich erst Eratz besorgen, wenn sie komplett aufgebraucht sind oder kaum noch etwas rauszuholen ist. Naja, ihr habt's gehört - ich versuche, mein Wort wirklich zu halten. Mal gucken, wie lange ich das schaffe. Sobald ein Pfännchen zu sehen ist, gibt es einen Post mit Foto für euch, das ist dann meine offizielle Erlaubnis, mir etwas Neues zu leisten. Doch glaubt mir, ich schaff das sowieso nie. Erstmal will ich auf jeden Fall den Rest des Jahres durchhalten, und wie es dann weitergeht, sehen wir ja. 
Hier zeige ich euch mal die wenigen Produkte, bei denen Hit the pan! bereits passiert ist (für diese darf ich aber noch nichts Neues besorgen :P):

HAMMER! Nur so hautfarbenes Zeugs für.. die Haut xD

See you soon guys,
xoxo

12 Kommentare:

  1. Ich bin in den letzten 2-4 Monaten erst so zum "Beautyfreak" mutiert, weil ich ja den Blog http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/ mit meiner Freundin habe & wir darauf nur über Beauty bloggen. Ich habe mir aber AUCH vorgenommen (aber eher viel mehr für Nagellacke), dass ich mir nur noch welche kaufe, wenn ich die Farbe nicht schon habe! (;

    AntwortenLöschen
  2. uaaah! du sprichst mir aus der seele :D
    das alverdepuder ist bei mir das einzige produkt, bei dem man das pfännchen sieht, da ich es logischerweise jeden tag benutze ;)
    eigentlich ist es echt praktisch, dass ich jetzt die ganze zeit "pleite" qwar (flug nach schweden zu meinem freund, urlaub...), so war ich gezwungen mir kaum noch etwas zu kaufen, ins minus will ich nämlich nicht! ;D
    aber wenn ich dann mal wieder geld zur verfügung hab und in der nähe der stadtmitte arbeiten muss, dann seh ich immer so tolle sachen *-* und die mussten damals alle immer mit. wobei ich wie du die "alten" sachen gar nicht aufbrauche, obwohl ich davon so viele habe.
    so aber nach mehreren monaten abstinenz gönne ich mir diesen monat endlich wieder etwas teures, also ich werde richtig ausgiebig shoppen gehen, jetzt hab ichs mir verdient ;D und danach wird wieder gespart, weil ich nächstes jahr umziehen möchte. aber für den winter brauche ich noch ein paar sachen ;D
    du schaffst das! schmink dich mehr mit deinen alten tollen sachen, es kann richtig spaß machen die aufzubrauchen, ich freu mich dann immer voll ;)
    liiiebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich total verstehen, mir geht es genauso! Ich muss auch endlich aufhören neue Sachen zu kaufen, die ich eh nicht benutze...;))

    AntwortenLöschen
  4. Gute idee, das sollte ich bei mir auch mal einführen.. aber ich halte das eh nicht mal 2 wochen durch glaub ich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gott,ich kaufe auch immer neue Sachen obwohl die nicht leer sind :D
    das EINZIGE was ich jemals aufgebraucht habe war...
    mein Shampoo.. Mehr nicht :D

    http://absolutlyanka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Also moment darfst du dir schon ein neues Produkt kaufen nur wenn man das Pfännchen etwas sieht? Weil das bedeutet ja noch lange nicht dass das Produkt leer oder aufgebraucht ist und dann wäre das ganze irgendwie kaum sinnvoll :P

    AntwortenLöschen
  7. Hab jetzt mal nen Post zu deinem Wunsch erstellt (:
    http://absolutlyanka.blogspot.com/2011/11/essence-vampires-love-03-true-love-re.html

    Zu dem Balea Paket:
    Konnte jetzt wenigstens mal riechen,weil ich dachte,dass der Lippenpflegestift fehlt und ich es deshalb ja aufmachen musste :p
    Naja,Bodylotion&Creme-Öl Dusche sprechen mich vom Duft her jetzt nicht so an,ist aber halt bei
    jedem anders.
    Den Lippenpflegestift find ich allerdings SOO toll *-*
    Hab ihn zwar nicht ausprobiert,aber der riecht so toll nach Vanille,Zimt und Weihnachten halt (:

    lg

    AntwortenLöschen
  8. du wirst es kaum glauben.. aber als ich heute meine zeitungen verteilt habe, musste ich leider dasselbe wie du feststellen. -.- du bist nicht alleine ! :D <3

    AntwortenLöschen
  9. hahahaha ;D
    eigentlich wollte ich dir sagen dass ich dir einen award verliehen hab ;)

    http://zimtundzucker-fotografie.blogspot.com/2011/11/award-7.html

    AntwortenLöschen
  10. supergut :) da hast du recht ich denk mir das auch immer, 5 puder und keins ist leer^^ es ist echt furchtbar ich sollte mir ein beispiel an dir nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Gerne,hatte ja eh Langeweile (:
    Jap,hab ich gelesen.Ist bei mir aber genauso :D
    Jap,er ist es definitiv wert.
    Die Farbe ist sooo toll *_*

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin stolz auf dich^^ Und ich verstehe dich eeeecht gut. Aber glücklicherweise habe ich mir in der letzten Zeit auch nix gekauft (außer jetzt als ich in Polen war - aber das zählt nicht!!!!) :D
    Du schaffst das, ich stehe hinter dir^^

    Und du hast ein neues Blogdesign! Das ist so ungewohnt^^

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)