Freitag, 4. November 2011

OUTTAKES

Hi Freunde :)
Ja, ich verabschiede mich gerade irgendwie von der geliebten Verdana ... SIE NERVT. Probiere noch ein bisschen aus, die Schriften hier sind alle sehr schön. Tipps?
Also, mein Anliegen sind Fotos. Ganz bestimmte Fotos. Relativ peinliche, einfach nur verkackte Fotos. Ich poste bei meinen Outfits etc. immer nur die Bilder, auf denen ich 'perfekt' aussehe, naja sagen wir gut ;) Es gibt ziemlich viele Fotos, die unbearbeitet auf meinem Laptop vor sich hin gammeln und nicht hochgeladen werden. Ich wollte euch heute einige dieser Fotos zeigen... Nobody's perfect! Diese hier sind alle aus meinen Outfitposts im Oktober, ich habe euch darunter die Posts verlinkt, in denen die richtigen Bilder zu sehen sind. 















Richtige Posts:

Ich persönlich fand das mal interessant :D So eine Art Meine Macken - TAG in Bildern^^ Würde mich freuen, wenn jemand ähnliche Outtake-Fotos von sich zeigt :) 
Freue mich auf eure Links!
Allerliebste Lieblingsgrüße ♥

Kommentare:

  1. aaaaach ich find die aber irgendwie alle süß :D

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich gar nicht so schlecht, also die Idee von Outtakebildern :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, die bilder machen dich noch viel sympathischer, haha! :p
    und ich beneide dich so um dein zimmer, das ist soooo schön! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Bilder gar nicht schlimm xD

    AntwortenLöschen
  5. Hahahahahaha manche Bilder sind echt nicht schlecht^^ :D

    AntwortenLöschen
  6. Süße Fotos, vorallem die mit den Hunden :)
    Deine Tasche ist ein Traum <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)