Sonntag, 6. November 2011

Award 7

Hallo Freunde ;)
Die liebe liebe Nora hat mir den Award 7 verliehen. Vielen Dank nochmal :)


Regeln: 
- verlinke die Person die dir den Award verliehen hat
- schreibe 7 Dinge über dich
- reiche ihn an 10 andere Blogs weiter

Sieben Dinge über mich:
1. Ich müsste gerade eigentlich Französisch lernen.
2. Ich komme im Gegensatz zu den meisten Beautyfreaks NICHT mit der Artdeco Eyeshadow Base klar (Fruspost folgt!)
3. Ich bin absolut nagellacksüchtig.
4. Mindestens ein Drittel der Blogs, die ich verfolge, interessiert mich kaum.
5. Ich habe 6 Posts abgetippt, für die stressige Schulzeit in der ich zu nichts komme.
6. Ich kann mich nicht für eine Lieblingsfarbe entscheiden! Blau? Pink? Taupe?
7. Ich müsste eigentlich immernoch Französisch lernen.
Ich verleihe den Award weiter an:
BOAH LEUTE AN EUCH ALLE HALT, ICH MUSS JETZT ECHT lernen.
Lena.

Kommentare:

  1. Wow danke, lieb von dir :) Ich werde morgen eins hochladen, wenn ich mich geschminkt habe.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. ♥
    Jetzt weiß ich garnicht wen ich den noch weitergeben soll, du hast den größten teil ja schon genannt :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke <3 Und danke auch für den Award, meine Liebe. Ich werde bald darüber auf meinem Blog berichten!

    Schönen Abend und guten Start in die Woche!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  4. Man muss sich ja nicht immer für nur eine Lieblings-Farbe entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  5. heeeey :DDD dankeschön. Ich werde ihn aber wahrscheinlich erst später weiter verleihen -.- :D bin ein bisschen zu faul mir Blogs, denen ich noch keinen verliehen habe, zu suchen....

    AntwortenLöschen
  6. Dankööööööö ♥. Schön gelernt? ^^
    Wegen deiner Lieblingsfarbe.. ich bin für blau. Pink ist doch keine Konkurrenz.. pah. Nimm Blau ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)