Montag, 7. November 2011

NOTD - OPI Houston We Have a Purple

-vorgepostet-

Hey ihr :) 
Jo, das werdet ihr lesen, wenn ich noch schööön brav in der Schule sitze und nen Spanischtest schreibe, nachdem ich vorher noch ne Französisch Klausur geschrieben hab. Yey. Hier ist einfach meinen Nagellack, den ich heute also gestern (verwirrt!) draufgemacht habe. Houston We Have a Purple von OPI :)



Wie gefällt euch der Lack?
Das wär's dann auch schon wieder... Mal sehen, wann ich wieder poste, aber heute bin ich nicht zu Hause :b
Liebste Grüße :*

Kommentare:

  1. *__________* das ist der schönste nagellack den ich je gesehen habe ! :o

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht der toll aus :) so fruchtig frisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Nagellack und der Name.. hahaha! :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja schon goil *-* Vor allem, dass der so schon glänzt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine unglaublich tolle Farbe!! :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)