Sonntag, 19. Februar 2012

Nails of the week #5

Hallo meine Lieben,
Würden euch ein paar Bilder von vom Skifahren interessieren? Naja ich werde sie so oder so mal posten, denk ich ;) Mein Karnevalskostüm könnt ihr hier sehen, wenn wir wollt, kann ich euch auch noch mein AMU zeigen :) Sagt Bescheid!


• Essence NATventURista LE: 02 mother earth is watching you
Eine sehr sehr schöne Farbe, muss ich schon sagen ;) Hab gar nichts an diesem Lack auszusetzen!




• Catrice Nail Expert French Manicure: 130 french apricot
Leider hab ich vergessen, ein Foto zu machen, aber er ist eigentlich wie Klarlack. Ich hatte gehofft, dass er vielleicht ein bisschen cremefarben ist... Selber gekauft hätte ich ihn so oder so nicht :D Er ist von einer Bekannten, die ihn nicht mehr benutzt ;)




• Sephora by OPI: Wardrobe Change
Ich hab ihn einfach über den Catricelack gemacht. Die Farbe gefällt mir echt gut! Er deckt auch besser als ich gedacht hätte... Leider trocknet er nur überhaupt nicht. Diese Erfahrung habe ich schon mit mehreren OPI Lacken gemacht :(




• Manhattan: 44S & OPI: A True Ab-Original
Von beiden jeweils eine Schicht - I like ;) Hab sie aber nur aufgetragen, weil ich aufgrund eines vom Skifahren verletzten Daumens einen roten Verband tragen muss... Sie gingen schon nach 3 Stunden an den Spitzen ein bisschen ab -.- 





So, jetzt gucken wir alle schön Valentinstag, nicht wahr? :)
Gruß,
Lena


...das war für dich, Anna ;)

Kommentare:

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)