Donnerstag, 2. Februar 2012

NOTD - Essence crystalliced LE 01 it's a snowwoman's world

Hallo meine Lieben :)
Von den drei Nagellacken aus meinem Haul habe ich direkt mal meinen Favoriten auf die Nägel gemacht! Die Farbe 01 it's a snowwoman's world aus der aktuellen Essence crystalliced LE. 




Ich hab ihn bei IhrPlatz gekauft und er hat 1,79 € kostet, soviel wie die LE Lacke bei Essence halt immer kosten ;) 
Die Farbe finde ich wunderwunderschön! Ich hab das Gefühl, sie würde sich ständig verändern.. Mal ist es ein helles Flieder, dann ein Stahlgrau und manchmal irgendwie auch Taupe. Ich liebe es, wenn Nagellacke so chamäleonisch sind :P Den Schimmer, den man in der Flasche im richtig Licht noch gesehen hat, sieht man aufgetragen leider nicht. Aber im Laden habe ich den Lack eh ohne Schimmer geglaubt und trotzdem gekauft^^




Ich lieeeebe ihn!
Findet ihr es besser, wenn ich hier NOTDs poste oder wenn ich sie bei le projet zu meinen Outfits dazu packe? Viele Meinungen bitte :D


Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich hier ja wohl noch Outfits posten kann.. Schließlich bin ich bei lp nur alle zwei Tage dran ;) Das werden hier dann vielleicht bald auch endlich mal wieder meine und eure geliebten OHs :)


Lena.

Kommentare:

  1. Love this nails colour!
    Here you have a new follower!
    Greetings from Spain!
    xoxo
    M.

    AntwortenLöschen
  2. chamäleonisch :D neeeee poste das hier! :o <3

    AntwortenLöschen
  3. hey! ich hab dich hiermit getagged bei dem [TAG] in Bildern mitzumachen. Kannst dir ja auf meinem Blog anschauen was das ist, und ob du Lust hast mitzumachen. Würde mich freuen :) liebe Grüße!
    http://www.just-independent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte auch einen der LE aber war total enttäuscht von der quali!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe, passt irgendwie zum Wetter grade :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)