Dienstag, 21. August 2012

H&M Sale

Hey :)

Letztens hab ich im H&M Online Shop ein paar Teile bestellt und gestern hab ich im Laden auch noch eine Sache ergattert, also seht ihr einen kleinen Haul :)

Kleid - 7,95 € 
Ich renne diesem Kleid schon seit einem Jahr hinterher, und nun gab's es endlich in meiner Größe :))


Kleid - 9,95 €
Ja, noch ein Kleid... Ich LIEBE es. Der Stoff ist zwar ziemlich schwer, aber dadurch kann es wenigstens nicht so blöd hochfliegen im Wind ;)


Hose - 12,95 €
Meine Mama hat sich diese Leinenhose in grau und blau gekauft und ich war von Anfang an verliebt. Wir haben aber leider nicht die gleiche Größe, also musste ich mir eine eigene holen, aber das war's absolut wert! Sie ist total leicht und perfekt, wenn man im Sommer mal eleganter und ohne kurze Hose rumlaufen will ;)


Top - 3,95 €
Eigentlich hielt ich es für ein einfaches enges Top, aber es kommt noch besser - es ist weit und tief ausgeschnitten, was ich vor allem an den Seiten superschön finde, ich hatte es in den letzten Wochen oft einfach mit Bikinioberteil drunter an :) 



Das waren die Sachen aus dem Online Shop. Es folgt eine...

...Hose - 7 €
Diese habe ich, wie gesagt, gestern im Geschäft gekauft. Den ganzen Sommer ist sie mir schon ins Auge gestochen, und jetzt war sie auch noch reduziert, außerdem war meine Mama in Spendierlaune - da MUSSTE ich sie doch einfach kaufen ;)


Letzteres werde ich morgen auf jeden Fall für den ersten Schultag anziehen, vielleicht mit einem braunen lockeren Top oder so :)

Wie gefallen euch die neuen Sachen?

Liebste Grüße
Lena.

3 Kommentare:

  1. Die Sachen sind echt schön :) Aber die letzte Hose *-* ich würde die auch zu gern haben bloß ist der nächste große h&m 2 stunden von mir entfernt :( Viel spaß am ersten Schultag :) Ich hab noch ein bisschen Ferien :)
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich habe kein InStyle Abo, weil ich eine andere Zeitschrift abonniert hatte und das Abo erstmal auslaufen lassen wollte - das ist jetzt geschehen und ich war mir sehr sicher, dass ich dann die InStyle abonnieren werde, aber die letzten Ausgaben fand' ich nicht soo gut, deshalb warte ich erstmal noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen :))
    Am besten gefällt mir das erste Kleid :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)