Mittwoch, 17. Oktober 2012

Schokobombe!

Hey Leute!

Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber meine Freundin Anna und ich sind ziemliche Schokoladenfreaks und müssen immer mal wieder was Neues ausprobieren. Das war der Auslöser, weshalb wir vorgestern in den Supermarkt spaziert sind und folgendes mitgenommen haben: Schokofudge Eis, Schokoladen-Paradiescreme, Oreos, Ritter Sport Espresso, Kuvertüre, Milka Oreo.

Dann waren wir noch bei Ikea (nein, nicht extra dafür :D) und haben ein grooooßes Glas besorgt - das Experiment konnte beginnen! Also begannen wir im Glas zu schichten: Erst ein bisschen Paradiescreme (die wir natürlich vorher erstmal machen mussten..), dann zerkrümelte Oreos, flüssige Schokolade, die wir aus der Kuvertüre gemacht haben, Eis, wieder Oreo, eine abgerundete Tafel Schokolade und immer so weiter. Das Sahnehäubchen war dann der Rest Paradiescreme mit selbstgeraspelter Espresso-Schokolade und einem Stück Oreo ;) Das Ganze zum Schluss noch perfekt in Szene gesetzt - TADA!


Leute ich kann euch nur sagen, wenn ihr Schokolade so sehr liebt wie wir - MACHT ES. Egal, dass das Teil insgesamt wahrscheinlich 5000 Kalorien hat (haben es an zwei Tagen gegessen übrigens :D), egal, dass ihr euch beim Essen die Finger schmutzig macht und das eine totale Sauerei ist, egal, dass euch kotzübel wird und ihr einen Zuckerschock erleidet, ES IST EIN GENUSS.

Das wollte ich euch nur zeigen, ich bin so stolz auf unsere Kreation ;)
Lena.

Kommentare:

  1. Das sieht soooo lecker aus 8)
    muss ich mir jetzt die ganze Zeit angucken. Ich wette, dass mach ich auch noch nach :D
    super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Wahnsinn! Ich komme mir mit meinem Apfel in der Hand gerade ziemlich blöd vor :-D ICH WILL AUCH! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schokolade!! Ich glaube dir, dass das ein Genuss war! :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)