Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester Look

Hey meine Lieben!

Zunächst mal wünsche ich euch alles alles Gute und Liebe für 2013! Hoffentlich hattet ihr gestern einen guten Start ins neue Jahr, so wie ich :D
Da le projet jetzt ja vorbei ist, hatte ich Lust, euch meinen gestrigen Silvester Look zu zeigen. Es ist zwar blöd, dass es jetzt erst nachträglich kommt, aber was soll's. Immerhin kommt mal wieder ein Post! 

Ich entschied mich gestern für mein beigefarbenes H&M-Kleid, welches ich sehr mag, da man es zu jeder Jahreszeit gut tragen und kombinieren kann. Darüber mein Blumencardigan (auch H&M) und hohe Jumex-Schuhe - tada :D fertig ist das Outfit ;)


Dazu habe ich einen silbrigen Look mit der Sleek Bad Girl Palette geschminkt, welcher auf den ersten Blick zwar gar nicht zu dem Kleid passt, mir aber im Kontrast so ganz gut gefällt :)


Das war's auch schon! Ich hoffe, ihr freut euch über den Post und vielleicht werde ich mich diese Woche sogar nochmal melden :) Würden euch meine Fashion It-Pieces 2012 interessieren? :D

Alles Liebe,
Lena.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr & viel mehr Posts jetzt auf diesem Blog! :)
    Und ja, mich würden deine Fashion-It-Pieces 2012 interessieren. :P

    AntwortenLöschen
  2. süßes outfit! (:
    Liebst,
    L ♥
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)