Sonntag, 13. Januar 2013

AMU - bh cosmetics 88 neutral Palette #1

Hey Leute :)

Ich hab mir gedacht, bevor ich eine Review schreibe, muss ich meine neue Palette ja mal voll und ganz ausprobiert haben, und das könnte ich ja als Chance nutzen, ab und zu ein Augenmakeup damit zu posten :)
Also hier die Nummer 1, gerade eben frisch geschminkt und gefällt mir ganz gut! Leider erkennt man in meinem gelblichen Schminklicht nicht so gut die Farben, aber das werde ich schon noch optimieren, spätestens im Frühling wenn ich das draußen fotografieren kann ;P Nun ja, etwas sieht man ja schon und ich hoffe es gefällt euch :) Der Lidstrich ist leider nicht so gut geworden :/


Benutzte Produkte:

1 - Rival de Loop Eyeshadowbase
2 - 88 Color Palette Neutral von bh cosmetics
(3 - Sleek Storm Palette: braucht ihr nicht unbedingt, die andere Palette reicht)
4 - Essence I Love Style Eyeliner
5 - Essence Black & White LE duo eye pencil
6 - Essence I Love Extreme Mascara
7 - Essence Multi Action Mascara

Schritt für Schritt:
1. Eyeshadow Base auf das gesamte Lid auftragen
2. Farbe Nr. 1 in den Innenwinkel und die innere Hälfte des Lids
3. Farbe Nr. 2 auf das gesamte Lid
4. Farbe Nr. 3 in die Lidfalte und die äußere Hälfte des Lids
5. Farbe Nr. 4 unter die Augenbraue zum highlighten

6. Mattes Braun aus der Sleek Palette zum Verblenden der restlichen Farben benutzen - allerdings ist mir später aufgefallen, dass es genau den Ton auch in der 88er Palette gibt - Farbe Nr. 5 ;)

7. Lidstrich mit dem Eyeliner ziehen und am unteren Wimpernkranz auftragen
8. Weiße Farbe des duo eye pencils auf die Wasserlinie auftragen
9. Mit der I Love Extreme die oberen und
10. Mit der Multi Action die unteren Wimpern tuschen.

FERTIG :D

Gefällt es euch bzw. würdet ihr gerne mehr AMUs (hahahaha Mona weißt du noch? :D) mit der Palette sehen? 

Liebste Grüße und schönen sonnigen Sonntag :)
Lena.

Kommentare:

  1. Hahahahaha jaa weiß ich noch ;D AMUUUUUUU xD Welches Video war das nochmal? das war doch eins meine ich xD
    das sieht voll schoen aus <3 mit den fotos: stell dch doch einfach vors fenster und mach das foto, dann hast du tageslicht und man sieht alles ;D

    AntwortenLöschen
  2. Huebsch, wirklich huebsch! (: Die Sleek Storm Palette habe ich auch, ist sie nicht super? :D

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus! Nicht zu übertrieben, einfach schön! :))
    Liebe Grüße!
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, die Fotos sind auch echt super geworden :)

    Liebe Grüße
    CEYDA

    AntwortenLöschen
  5. Die BH Cosmetics Palette habe ich auch :) Ich liebe die Lidschatten

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)