Mittwoch, 2. Januar 2013

Meine Fashion Highlights 2012

Hallo :)

Wie versprochen gibt es heute meine persönlichen Mode Highlights des letzten Jahres zu sehen. Einfach Sachen, die ich oft anhatte bzw. die für mich etwas ganz Besonderes sind. Ich habe 10 Kleidungsstücke ausgewählt, die ich euch nun zeigen werde :)

1. Pullover von C&A (Clockhouse)
Ah, er ist einfach so wunderbar bequem, warm und weich! Und noch dazu hat er diese tolle Farbe und Nieten an den Schultern :) Style pur ;)


2. High waist Shorts von Levi's
Bei Kleiderkreisel ersteigert und ein absolutes MUSS im Sommer! Schade, dass sie mir nicht mehr passen :D


3. Spitzenshirt von Primark
wunderwunderschön. Allerdings weiß ich manchmal nicht, wie ich es kombinieren soll :/


4. Pulli von H&M
Von hinten ist er einfach toll mit offenem Rücken und den süßen Schleifen :) Leider ist er ziemlich kratzig.. Aber mit einem Langarmshirt darunter geht es!


5. Shorts von H&M
Tolle Muster, tolle Farben und sehr gut kombinierbar :)


6. Jeanshemd von Pimkie
Ich stand noch nie so sehr auf Jeanshemden, aber dieses mit Spitze an den Schultern hat es mir absolut angetan *.*


7. Leinenhose von H&M
Sie ist megabequem und ich finde man kann sie je nach Geschmack etwas schicker oder auch sportlicher kombinieren :)


8. Kleid von H&M
Wie bereits gestern im Silvester Post erwähnt, kann man es wirklich zu jeder Jahreszeit tragen. Für Anlässe wie Weihnachten oder Silvester finde ich es perfekt :)


9. Rock von H&M
Er ist SO cool! Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen, endlich einen engen Rock mit Reißverschluss zu kaufen, und das ist dabei rausgekommen :D



10. Blazer von H&M
Mein allererster Blazer und ein Muss für jeden Kleiderschrank! Bisher habe ich ihn aber noch nicht sooo oft getragen, weil mir Kombinationsmöglichkeiten fehlen. Aber ich arbeite dran ;)


Das meiste ist - wie immer - von H&M.. Entschuldigt, aber ich kann einfach nicht ohne ;)

Gefallen euch meine Lieblingskleidungsstücke des Jahres? 
Interessieren euch Outfits mit bestimmten Teilen? 

So, jetzt wird bei einer Tasse Tee noch etwas entspannt bevor es in die Fahrschule geht... Wir lesen uns!
Lena.

Kommentare:

  1. den 1. Pulli habe ich gerade in grau an, er gefällt mir auch echt richtig gut! :)
    Die restlichen Sachen finde ich auch schön, besonders gefällt mir noch Nr. 9 :)
    Zu der Essence-Palette: Soweit ich weiß ist das so eine Sonderedition für die man in der essence community Punkte sammeln muss (oder so ähnlich)

    AntwortenLöschen
  2. 1. & 6. finde ich persönlich am Schönsten. Ich habe mir erst vor kurzem einen schwarzen Pulli mit Nieten an den Schultern bei Primark gekauft - Liebe auf den ersten Blick! ♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen dabei, auch wenn mir vieles zu brav aussieht, aber es kommt ja drauf an, wie man es kombiniert und WER es trägt ;)

    AntwortenLöschen
  4. also ich muss ja sagen der Pullover von C&A (Clockhouse)ist ja ein traum , den hätte ich auch gern ♥

    AntwortenLöschen
  5. Den bunten rock hab ich auch :D und die levis shorts sind riichtig cool! Im sommer passte da bestimmt wieder rein ;D Wär doch sonst schade :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  6. schöööne sachen
    http://melissa-upintheair.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)