Montag, 7. Januar 2013

Back to school! OOTD

Hallo ihr!

Heute war für mich wie wohl auch für den Großteil von euch der erste Schultag in diesem Jahr... Wie es für Montage üblich ist, hatte ich vorher gerade mal 3,5 Stunden Schlaf abbekommen und WIE IMMER kam ich nur in die Schule um zu erfahren, dass ich direkt zwei Freistunden hab -.- 
Trotz meiner nun etwas gedämpften Laune zeige ich euch mein heutiges back to school Outfit ;)



Jeanshemd - Pimkie
Langarmshirt - H&M
Hotpants - Primark
Strumpfhose - Primark
Schuhe - Jumex
Kette - Thomas Sabo

Ich lieeeeebe meine neue Thomas Sabo Kette :) Ich sammle ja schon länger die Anhänger an einem Armband, finde es aber anstrengend, dieses Armband mit den ganzen Anhängern zu tragen. Deswegen habe ich zu Weihnachten die Kette bekommen und einen neuen Anhänger, allerdings eine Schneeflocke ;) Ich wechsle aber gerne den Anhänger und somit habe ich die Kette fast jeden Tag an :D
Wie gefällt euch das Outfit? :)

Morgen gibt es wahrscheinlich noch einen Haul zu sehen :)
Schöne Woche noch!
Lena.

Kommentare:

  1. Wow hast du tolle Beine!! Ich bin neidisch! :)) Und ne super coole Jeansjacke! :D Gefällt mir!
    Liebe Grüße!
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :)

    Ich musste leider schon letzten Donnerstag in die Schule. Daher war es heute nicht so ganz so schlimm für mich, da ich ja eben schon vergangenen Donnerstag & Freitag wieder in die Schule musste :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)