Dienstag, 8. Januar 2013

Amazon Bestellung/Blogsale

Halloooo :)
Gestern sind meine beiden Pakete angekommen - einmal eine Amazon Bestellung und ein paar Sachen, die ich bei fiesychans Blogsale ergattert habe. 

Zunächst einmal zum Blogsale (alle Sachen für 1 oder 2 €):
Artdeco Lidschatten 222
Kosmetik Kosmo Nagellack 'Binoctium'
Essence Nude Glam Nagellack 'Iced Strawberry'
p2 Crackling top coat 'silver blast'
essie Minilack 'guchi muchi puchi'
essie Minilack 'da bush'
essence I love Style Eyeliner
Alverde Lidschattenpinsel (gehört allerdings zur Amazon Bestellung ;D)


Sooo und bis auf den Pinsel habe ich bei Amazon von einem Gutschein 5 DVDs gekauft und eine bh cosmetics Palette. Mit dem Paket sind aber nur 4 der DVDs angekommen, eine folgt noch ("Einfach zu haben"). Nun ja, die Titel seht ihr ja, da muss ich wohl nichts mehr zu sagen :P


und nun das Highlight meiner Pakete - die bh cosmetics Neutral Eyeshadow Palette mit 88 Farben! Sie hat nur um die 15 € gekostet :)


Hier ein kleines Sneak-Peak der Farben - für richtige Bilder, Swatches und eine Review müsst ihr euch noch etwas gedulden ;)


ich muss jetzt wirklich gaaaanz schnell los sonst verpass ich meine Bahn!
wir sehen uns :*

Lena.

5 Kommentare:

  1. Wahnsinnspalette! Überlege mir eine 88er Palette bei Lenka Kosmetik für 16,95€. Mal schauen ;)
    Ach und hübsche Sachen hast du da beim Blogsale ergattert. Muss ich auch gleich mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt insgesamt 3 essie Lacke & hoffentlich kommen bald noch mehr dazu! :)

    Logo Quiz hatte ich schon & als ich nicht mehr weitergekommen bin habe ich die App gelöscht. Und "TV Spielfilm" hatte ich auch schon mal aber die hat immer so ewig geladen - deswegen auch gelöscht ;)
    Ach und danke für den Fahrschulen-App-Tipp. Ich mache meinen Führerschein noch nicht, da ich Angst habe mich anzumelden, denn dann muss ich ja nun wirklich loslegen. :D Aber ich sollte mich langsam mal trauen und vorbei gehen. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch keine schlechte Idee :) Aber ich wollte mir das eigentlich so einrichten, dass ich das irgendwie kurz vor bzw. in meinem Sommerferien mache damit ich nicht so einen Stress habe wegen der Schule. Ich muss mal schauen. Und außerdem kann ich mich noch gar nicht hinterm Steuer vorstellen! o.o

      Löschen
  3. Die Palette ist ja cool und die Farben sehen total schön aus. Ich habe immer Angst bei den großen Paletten, dass da nur Farben dabei sind, die ich gar nicht gebrauchen kann, aber bei deiner sehen die wirklich super aus. Und ich bin ein riesen Fan von "Einfach zu haben", hab ihn gefühlte 100 Mal gesehen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich durchsuche jetzt mal kleiderkreisel nach essie lacken :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)