Donnerstag, 3. Januar 2013

Ombre Nails

Hey ihr Lieben :)

Ich habe mich heute das erste mal an ein Ombre Naildesign gewagt und wollte euch von diesem ersten Versuch berichten. 



Zunächst mal wie ich vorgegangen bin:
- erste Farbe (bei mir 'less is more' von Anny) ganz normal auf den Nagel auftragen.
- bevor der erste Lack komplett durchgetrocknet ist, zweite Farbe (essie 'eternal optimist') mit einem Make-Up-Schwamm (z.B. ebelin) auf die obere Hälfte des Nagels tupfen.
- nun die erste Farbe mit dem Schwamm auf die untere Hälfte tupfen.
- immer so weiter machen bis ihr einen schönen Übergang habt ;)
- Top Coat auftragen.

Bei mir ist der Übergang leider nicht ganz so gut gelungen und ich hatte nicht genug Zeit, weitere Schichten zu machen um ihn zu verbessern, aber fürs erste Mal finde ich das Ergebnis ganz in Ordnung..

Hier nochmal meine benutzten Lacke:


Gefallen euch Ombre Nails?

Ich versuche es bald vielleicht mal mit einer etwas gewagteren Kombination ;)
Lena.

Kommentare:

  1. Für das erste Mal supergut geworden, die Frabkombination gefällt mir.
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole idee! (:
    Liebst,
    L ♥
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Ich kriegs nach 5 mal wesentlich schlechter hin :D
    Und die Farben dafür hast du auch super gewählt :)

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die Farbkombi gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, aber hübsch :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Den Übergang finde ich garnicht mal so schlecht, die Deckkraft könnte nur noch besser sein, meiner Meinung nach. Dafür, dass es dein erstes Mal war sind die aber super geworden, willst garnicht wissen wie meine ausgesehen haben :D
    lg, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich finds super schick mit eher knalligen farben. das is mir in lachs etwas zu schlich

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir richtig gut :), werde ich beim nächsten lackieren ausprobieren
    hat sich ja recht leicht angehört.
    ist dir echt gut gelungen

    lg

    AntwortenLöschen
  9. das wird mit der zeit bestimmt besser. ich mag alles was mit ausgefallenen nägeln zu tun hat. ich kombinier gerade gold mit dunkelrrot :3

    AntwortenLöschen
  10. sieht man nicht so.. bei mir läuft eine verlosung, vll möchtest du ja mitmachen (;
    http://melissa-upintheair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen sehr schön aus, mit einer kräftigeren Farbe bestimmt noch besser.

    AntwortenLöschen
  12. Super die Ombre Nails.

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)