Samstag, 7. März 2015

Ich kann nicht leben ohne... (Pflege)

Hey ihr Lieben!

Die gute Mona hat eine Art Serie gestartet zum Thema Produkte, ohne die sie nicht leben kann. Die Serie hat sie unterteilt in Pflege, Kosmetik und Mode. Heute mache ich beim ersten Punkt mit - Pflegeprodukte! In diesem Post könnt ihr also meine 5 allerliebsten Pflegeprodukte sehen :)


Erstes Produkt: 
 Florena Tagespflege Olivenöl
Ich war jahrelang auf der Suche nach einer passenden Gesichtscreme, bis ich sie endlich gefunden habe! Diese Tagespflege trage ich morgens und abends nach dem Waschen bzw. Duschen auf. Sie ist für trockene Haut geeignet und es gibt auch eine Nachtpflege-Version, welche ich mir bisher jedoch noch nicht zugelegt habe. Bei Gesichtscremes gibt es leider nicht DAS Produkt, das jeden Hauttyp gleich gut pflegt, aber falls ihr so staubtrockene Haut habt wie ich und die perfekte Creme noch nicht gefunden habt, kann ich euch diese nur empfehlen :)

Zweites Produkt:
 Balea Erfrischendes Waschgel
Dieses Waschgel benutze ich nun auch schon seit mehreren Jahren, um mir abends das Gesicht zu waschen bzw. mich bei Bedarf abzuschminken (außer an den Augen natürlich!). Die Beschreibung auf der Verpackung verspricht keinerlei Anti-Pickel oder ähnliches, und trotzdem finde ich es sehr viel wirkvoller bei Pickeln als die ganzen Garnier-Produkte, die ich vorher ausprobiert hatte :D

Drittes Produkt:
 Balea Erfrischendes Gesichtswasser
Dieses Gesichtswasser habt ihr ja sicherlich schon in meinem Haul gesehen und auch gelesen, dass ich eigentlich seit Ewigkeiten kein Gesichtswasser mehr benutzt habe! Das Waschgel hat mir eigentlich gereicht, aber jetzt, wo ich Gesichtswasser benutze, merke ich erstmal wie viel Schminke im Gesicht noch übrig bleibt, trotz gründlichem Waschgang :D Habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht? Daher möchte ich diese Produkt nun auch nicht mehr missen :)

Viertes Produkt:
treaclemoon Körpermilch one ginger morning
Als die treaclemoon Produkte so gehypet wurden, konnte ich natürlich auch nicht an den Riesenflaschen vorbeigehen, ohne eine zu kaufen ;) Ich habe mir das Duschgel und diese Bodylotion zugelegt. Das Duschgel ist inzwischen leer, hat aber superlange gehalten! Und die Creme hält auch schon sehr lange, und ich habe noch nicht mal die Hälfte verbraucht. Sie ist also sehr ergiebig und pflegt meine Haut auch total gut, ich habe keine trockenen Stellen mehr an den Beinen, solange ich die Bodylotion alle zwei Tage mindestens benutze :)

Fünftes Produkt:
Nivea stress protect Deo
Wer kann schon ohne Deo leben? :D Bei Deo bin ich nicht sehr wählerisch, ich achte auch nicht auf die Inhaltsstoffe... Sollte ich wahrscheinlich mal ändern oder? :D Auf jeden Fall liebe ich den Duft dieses Deos, und es hält auch wirklich einen ganzen Tag (ob es 48 h aushält, hab ich noch nicht getestet :D).

Das wars auch schon! Ich hoffe, der Post hat euch gefallen :) Falls ihr auch an der Serie teilnehmt, sagt Bescheid, damit ich auch bei euch mal vorbeischaue! Meine Frage an euch: Achtet ihr auf Inhaltsstoffe bei Pflegeprodukten?

Liebe Grüße,
Lena

Kommentare:

  1. Ich liebe den Duft von Ginger Morning :) Der ist so toll

    AntwortenLöschen
  2. Das Waschgel hatte ich bisher zwei Mal als Probiergröße für Reisen und fand es beide Mal gar nicht gut. Ich habe einfach null gemerkt, dass da was gereinigt wird. :/
    Zu deiner Frage mit den Inhaltsstoffen .. also bei Pflegeprodukten, die das Gesicht betreffen (Gesichtswasser, Tages- und Nachtcreme) achte ich derzeit schon darauf, dass es Naturkosmetik ist bzw. zum Großteil nur "gute" Inhaltsstoffe enthält. Bei Dingen wie Augencreme, Lippenpflege müsste ich noch mehr darauf achten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Waschgel liebe ich auch total und das deo habe ich früher auch benutzt bevor ich auf Aluminium geachtet habe :D und von dem Gesichtswasser habe ich ja die rosane Version :)
    Schöne sachen! verlinke dich in meinem Post sobald ich Zuhause bin :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Deo hatte ich auch mal :) und das Gesichtswasser ist klasse!

    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)

    Liebe Grüße an dich,
    xx Laura ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Das Gesichtswasser liebe ich <3 Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)