Freitag, 20. März 2015

OOTN - Dinnershow

Hallo meine Lieben!

Am Wochenende war ich auf einer Dinnershow, also einer eher edlen Veranstaltung, und weil man sich (ich mich zumindest!) eher selten unter so gehobenem, schickem Volk rumtreibt, habe ich die Chance genutzt, daraus einen Outfitpost für euch zu machen :)


Cardigan - H&M
Das hübsche Stück habe ich vor nicht allzu langer Zeit im H&M Onlineshop im Sale ergattert, schaut einfach mal ob es ihn noch gibt, falls er euch auch gefällt :)

Kleid - H&M
Dieses Kleid habe ich schon seit letztem Jahr und hatte es vor diesem Anlass leider noch kein einziges Mal an! Trotzdem sind auf der Rückseite schon hässliche Löcher in der Spitze :( Auf der Veranstaltung habe ich aber sowieso den Cardigan angelassen. Unter dem Kleid trage ich einen Bandeau-BH und eine kurze Hose (für den Notfall), weil das Kleid eeeeetwas kurz ist :D Es ist aus einem Crêpestoff und fällt wirklich toll, wie ich finde :)

Schuhe - Deichmann 
Die sind schon was älter (Herbst 2012), ich finde sie aber nach wie vor perfekt, wenn es mal etwas schicker sein darf!




Mantel - Zara
Gibt es noch weitere Pretty Little Liars Fans da draußen, die sich einen Red Coat wünschen? ;) Ich habe mir den Wunsch diesen Winter erfüllt und liebe das gute Stück! Der Mantel wertet jedes Outfit auf, passt zu allem, hält schön warm und ist ein echter Hingucker :)


Als Accessoires habe ich zwei dezente Stücke gewählt. 

Uhr - Fossil
Diese Uhr in roségold habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich finde sie wunderwunderschön :) Leider vergesse ich viel zu oft, sie anzuziehen!

Armband - Thomas Sabo
Sowohl das Perlenarmband als auch der glitzernde "L"-Anhänger sind von Thomas Sabo und beides waren Geschenke. Ich finde, dass man sich etwas teurere Schmuckstücke wirklich wunderbar schenken lassen kann, selbst kaufen würde ich mir soetwas jedoch nicht. Was meint ihr dazu?

Ich hoffe sehr, das Outfit hat euch gefallen :)
Lena

Kommentare:

  1. Das Kleid ist super schön!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Muss mich Mona anschließen, das Kleid ist total toll! Niedlich, aber durch die Spitze auch sehr sexy... perfekte Kombi! Du siehst fabelhaft darin aus :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)