Samstag, 3. März 2012

Kosmetikwünsche 2012

Hallo :)
Ich habe mir gedacht, euch mal ein paar meiner Wünsche für dieses Jahr zeigen. Einfach einige Sachen, die ich mir nicht einfach so kaufen würde oder bisher noch nicht gefunden habe. Ich werde mir ein paar der Sachen wahrscheinlich auch zum Geburtstag wünschen oder so ;)


• ein butter London Nagellack
z.B. "Fash Pack" oder "Trout Pout" (Letzterer aus der Frühlings-/Sommerkollektion 2012)



• Essie Nagellacke
z.B. "infatuation"


• NYX 'The all I've ever wanted Box'


• Essence nude glam Lacke, sobald ich mich für eine oder mehrere Farben entschieden habe ;) Vielleicht werden es am Ende auch alle :D


• Urban Decay Naked Palette (naja, sie ist natürlich seeehr teuer.. Ich bin mir nicht sicher, aber als Geschenk wär's natürlich toll :D)


• ein China Glaze Nagellack
z.B. "bahamian escape"


• ein gut deckender, hellblauer, eher pastelliger Nagellack, ich habe nur noch nicht den perfekten gefunden. Tipps?


• einen der Essence stay with me Lipglosse


• die perfekte Mascara. Sie macht lange, voluminöse Wimpern, verklumpt die Wimpern nicht, hält den ganzen Tag und bröselt nicht nach drei Stunden schon so hässlich auf die Wangen. Existiert sie? 


• das perfekte Make-Up. Es passt exakt auf meinen Hautton, deckt alle meine Unreinheiten und Pickel ab, macht den Teint ebenmäßiger, sieht sehr natürlich aus und hält lange auf der Haut. Hoffnungslos!


Das reicht für's erste, aber wenn mir noch was einfällt, werde ich es einfach dazuschreiben :)
Lena.

Kommentare:

  1. Seit ich immer diese NYX Palette immer bei thejollymimix3 sehe, will ich die auch haben!
    Und die Urban Decay Naked Palette.. wer will sie nicht? *-*

    AntwortenLöschen
  2. Also mich törnt die naked-palette ja mal sowas von gaaaar nicht an :D
    ich finde sie so langweilig, dass ich die fast schon hässlich finde :D:D
    TRIUMPH! ich habe diesmal keinen kaufzwang bei einem gehypten produkt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja du hast sie einmal in einem video erwähnt und seitdem liebe ich ihre videos auch :))

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)