Freitag, 2. März 2012

NOTD essence 34 walk of fame

Hey ihr Süßen!
Ich meld mich auch mal wieder, diesmal mit einem NOTD. Da ich diese Woche eine kleine Pause für meine Nägel eingelegt habe und gestern aber bereits genug davon hatte, werde ich diesen Lack jetzt erstmal drauf lassen und von daher gibt es auch am Sonntag keine Nails of the week ;) Nächste Woche vielleicht wieder!
essence 34 - walk of fame (gerade aus dem Sortiment gegangen, wenn ihr Glück habt bekommt ihr ihn noch irgendwo!)


Ein ganz ganz toller Taupe-Lila-Ton. Ich hab ihn nun das erste Mal drauf und er gefällt mir richtig richtig gut :)


Es sind so einige Posts in Planung, leider fehlt mir nur einfach die Zeit... Wer weiß, vielleicht setze ich mich ja am Sonntag mal für längere Zeit an den PC um euch nächste Woche nicht so langweilen zu müssen wie sonst :P


Lena.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, ich steh auf Taupe! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Farbe auch & mir gefällt sie auch, nur leider hatte ich mit dem Auftrag so meine Probleme. :/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)