Sonntag, 11. März 2012

Nails of the week #6

Hallo meine Lieben :)
Ich bin heute ein bisschen krank und liege nur im Bett rum, deswegen habe ich mir endlich mal wieder Zeit genommen, ein Buch zu lesen. Also habe ich ein drittes Mal mit Rubinrot von Kerstin Gier angefangen. Es ist einfach ein richtig gutes Buch, bisher habe ich auch nur positives darüber gehört :) Habt ihr es gelesen?
Nun aber zu meiner - neben Büchern - weiteren Sucht: Nagellacke! Heute seht ihr die Farben, die ich diese Woche so aufgepinselt hatte :)


• Rival de Loop Young: #39 metallic show
Diesen Lack habe ich einfach über walk of fame von essence drübergemacht, und es gefällt mir ziemlich gut zusammen :)


• Kiko: 299
Ihn hatte ich, wie den RdLY, das erste Mal auf den Nägeln, und leider zeigt sich ein leichter Grünstich, der mir bei diesem Blau nicht so gut gefällt :( Auftrag und Haltbarkeit sind dafür typisch Kiko - meeega ;)


• flormar supermatte: M108
Von matt keine Spur... Trotzdem gefällt mir die Farbe megagut und hat mich immer wieder fasziniert :D (ab hier musste ich leider mit der Webcam fotografieren..)


• MNY: 204A
Mein einziger Goldton. Aber geht mir zu sehr ins Orange... ich habe ihn jedenfalls in einer Schicht über den flormar Nagellack gepinselt und das Ergebnis hat mich so erschrocken, dass ich ihn nach einer halben Stunde wieder abgemacht habe...


• p2 sun city LE: 020 copacabana
Das ist von all meinen Nagellacken der, der einfach die beste Haltbarkeit hat. Leider ist die Farbe dafür ziemlich ungewöhnlich, aber ab und zu darf auch so ein Grün mal auf meine Nägel ;)


Huuh, ganz schön viel :P Noch 18 Nagellacke, dann habe ich es endlich geschafft, alle einmal getragen zu haben, bevor einer zwei mal auf die Nägel kommt... Anstrengend, aber es hilft - ich habe Farben lackiert, die ich schon längst vergessen hatte :D
Lena.

Kommentare:

  1. schön mal wieder was von dir gelesen zu haben :*

    AntwortenLöschen
  2. Der peachige Flomar Lack und der grüne P2 Lack gefallen mir super gut, wirklich sehr schöne Farben :)
    Meine Nagellacke sollte ich vielleicht auch regelmäßiger verwenden, in letzter Zeit habe ich sie eher selten benutzt, obwohl ich mir sehr gerne neue kaufe :D...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)