Mittwoch, 18. März 2015

Ich kann nicht leben ohne... (Kosmetik)

Hallo ♥

Nachdem schon der Post über meine liebsten Pflegeprodukte online gegangen ist (inspiriert von Monas Idee!), folgen nun meine Must-Have-Schminkprodukte!


Erstes Produkt:

 Manhattan clearface compact powder
Ewiger Favorit! Das Puder benutze ich nun wirklich schon - ungelogen! - seit mindestens 6 Jahren. Ich habe seitdem kein anderes mehr angerührt, es ist einfach perfekt und der helle Farbton passt super zu meiner Haut :)

Zweites Produkt:

Tragebild:
 benefit high beam 
Falls es unter euch noch jemand gibt, der es nicht kennt: Bei high beam handelt es sich um ein relativ teures flüssiges Highlighting-Produkt, das ich mir vor einigen Jahren habe schenken lassen. Ich kann den Hype darum absolut nachvollziehen, es zaubert wirklich einen wunderwunderschönen Schimmer auf die Wangenknochen oder wo auch immer man ihn sonst hinhaben will :D Wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte (kostet bei Douglas um die 30€), reicht sicherlich auch ein guter Highlighter von Catrice oder Essence :) Trotzdem bin ich froh, ihn zu besitzen ♥ Besonders gut finde ich, dass man ihn so leicht mit den Fingern auftragen kann, bei pudrigen Highlightern verwende ich immer Pinsel und damit finde ich es weitaus schlechter zu "portionieren" :D

Drittes Produkt:

 Sleek Storm Lidschattenpalette
Die absolut am allerbesten pigmentierten Lidschatten, die ich kenne, sind von Sleek. Und noch dazu so günstig! Eine Palette kostet nur 10€ und die Farbauswahl ist wirklich fantastisch! Meine Lieblingspalette ist die Storm, da ich natürliche Braun- und Goldtöne doch immer noch am liebsten verwende... Wenn ich denn überhaupt mal Lidschatten benutze :D

Viertes Produkt:
 ebelin Wimpernzange
Die neue ebelin Wimpernzange in schwarz ist wirklich gut. Vorher hatte ich die silberne Version (gibt es soweit ich weiß nicht mehr) und nach einiger Zeit war sie die Wimpern nicht mehr genug gebogen. Diese hier ist aber toll und es sind sogar Ersatzgummis dabei :)

Fünftes Produkt:


Tragebild:
 L'oreal Volume Million Lashes Mascara
Vor einigen Jahren hatte ich mich schonmal in diese wunderbare goldene Mascara verliebt und drei Stück leergemacht, bis ich dann auf günstigere von Essence und Catrice umgestiegen bin. Die waren auch alle nicht schlecht, aber nichts schlägt meinen Liebling ♥

Sechstes Produkt:
essence black&white duo eye pencil
Als damals der Jumbo Eye Pencil von NYX so gehypet wurde, hat essence in einer LE diesen Duo Kajal herausgebracht. Ich verwende meistens die schwarze Seite auf der Wasserlinie, aber wenn man die Augen optisch lieber vergrößern als verkleinern will, ist die weiße Seite auch sehr praktisch :)

Das waren also die kometischen Produkte, ohne die ich nicht mehr leben könnte (ich würde es wohl doch irgendwie überleben, aber ich habe einen Hang zum Übertreiben!). Als nächstes werden meine liebsten Kleidungsstücke folgen :)

Liebste Grüße,
Lena

1 Kommentar:

  1. Wie geil dass du diesen Black and White Stift noch hast und wirklich so gut benutzt! :D das ist ja schon ewig her mit der le :D
    Schöne Produkte und danke fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)