Sonntag, 22. März 2015

NOTD - p2 just dream like LE lilac joy dots

Meine Lieben!

Ich habe mir endlich mal wieder ein LE-Produkt gegönnt! Und zwar diesen wunderbaren Top Coat aus der "just dream like" LE von p2 (Farbe: 041 lilac polka dots).


Auftrag: Bei solchen Top Coats ist der Auftrag natürlich immer etwas komplizierter als bei anderen Nagellacken. Aber es gibt schlimmere, man muss eben rumprobieren wie viel Produkt man pro Nagel am besten verwendet :)

Deckkraft: Ich finde es sehr schön, wie er in einer Schicht deckt! Ich mag es, dass die Nägel so nur ein bisschen "mit Farbklecksern besprenkelt" sind :D So sieht man auch den wunderbaren Nagellack, den ich vorher aufgetragen hatte!

Haltbarkeit: Erstaunlich gut! Hat mehrmaliges Putzen, einige Piddelversuche und damit insgesamt drei Tage überlebt :D Was für meine Verhältnisse leider lang ist...

Das hier ist meine Basis für den Topper: "Who Are Blue" aus der Catrice FeMALE LE


Gefällt euch die Kombination? Ich kann euch diesen Topper wirklich nur empfehlen! Habt ihr euch auch was aus der just dream like LE gekauft? :) 

Lena

1 Kommentar:

  1. Die Kombination passt einfach perfekt! Wie die Faust aufs Auge :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)