Montag, 9. März 2015

OOTD - Dog Lady


Vielleicht erinnert sich der eine oder andere von euch noch an meine ganzen Outfit/Hundebilder-Posts..? Als Beispiel könnt ihr euch diesen hier angucken ;) Ich bin einfach immer mit der Kamera losgezogen (meistens in den Garten) und habe mein Outfit fotografiert, wobei meine Hunde ständig um mich herum gesprungen sind und somit auch ein paar lustige Bilder von ihnen entstanden sind :D 
Heute war ich mit Nikki im Wald spazieren und dabei sind auch wieder so einige coole Fotos entstanden :) Dazu wollte ich euch gerne mein Outfit zeigen! Es ist ein typisches Lena-geht-spazieren-und-versucht-nicht-allzu-sehr-nach-CrazyDogLady-auszusehen-Outfit :D



Shirt von H&M
Wie immer darf ein Kleidungsstück von H&M nicht fehlen :D Ich bin momentan verrückt nach weißen Oberteilen, vor allem ganz einfache, hoch geschnitte T-Shirts. Dieses hier ist etwas weiter ausgeschnitten, hat eine Knopfleiste und ist am Bauch etwas gerafft, was leider nicht so vorteilhaft ist wenn man keine Modelmaße hat :D Aber was solls!

Blazer von Bershka
Ich halte es eher für einen Kimono, vor allem vom Stoff her, aber die genaue Produktbezeichnung ist laut Bershka "Blazer" :D Den hier hab ich mir vor ein paar Monaten zugelegt und freue mich, dass es endlich frühlingshaft genug ist, um ihn zu tragen!

High Waist Jeans von Forever 21
Die Jeans ist ziemlich strechy und sitzt sehr hoch (perfekt gegen herauskugelnden Winterspeck :D), ich konnte sie letzte Woche in London ergattern und sie gefällt mir echt megagut :)

Gummistiefel vom Schuhcenter
Die gehören meiner Mama, sind aber superbequem und praktisch, wenn man durch den Waldmatsch läuft :P


Jacke von H&M
Die werdet ihr in einem Haul noch etwas genauer sehen, kommt in den nächsten Tagen online :) Ist aus der aktuellen Kollektion und kostet ca. 40 €.



Hier seht ihr ja auch endlich mal meinen neuen Hund Abel :)



Es hat superviel Spaß gemacht, mal wieder für den Blog zu fotografieren, bzw. mich fotografieren zu lassen :) Ich hoffe seeeeehr, dass euch die Bilder und das Outfit gefallen! Gebt mir auf jeden Fall Feedback, ob ihr diese Art Posts häufiger sehen möchtet. Und welches Bild hat euch am besten gefallen?

Schönen Abend noch ♥
Lena

1 Kommentar:

  1. Supper toller Post :) Und die Gummistiefel sind der Hammer, du wirst es nicht glauben, aber in den letztwn Tagen habe ich mich vermehrt mit dem Thema "Hübsche Gummistiefel" auseinander gesetzt :D Wie klappt das eig mit Abel? Benimmt er sich gut oder hat/hatte er irgendwelche Macken zu Anfang?

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)