Montag, 6. April 2015

OOTD - Latzhose, Klappe die Erste!

Hallöchen meine Osterhasen!

Pünktlich zum Wetteraufschwung ab morgen gibt es ein Gute-Laune-Wetter-Outfit von mir zu sehen, das noch aus der guten alten Zeit mit der Sonne letzten Monat stammt :D Und zwar habe ich mich total in meine Latzhose aus diesem Haul verliebt! Sie ist wirklich superpraktisch, man kann sie zu jedem Wetter anziehen, muss halt nur abschätzen wie viele Schichten man drunter so braucht ;) Als es wärmer war, habe ich sie am allerliebsten mit langärmligen Crop-Tops und gemusterten Strumpfhosen kombiniert ♥ Chucks dürfen natürlich auch nicht fehlen! Allerdings fände ich Gummistiefel in einer schönen Farbe dazu auch sehr stylish, auch wenn viele mich dann vielleicht für ein traditionelles Bauernmädchen halten mögen :D


Latzhose - Pimkie
Crop-Top - H&M (im Sale für 3€!)
Strumpfhose - H&M
Schuhe - Converse



Diese Kombination hat mich so begeistert, dass ich mir direkt noch 3 Crop-Tops und 2 gemusterte Strumpfhosen (alles natürlich in anderen Farben/Mustern) nachgekauft habe :)

Bei meinen Freunden gingen die Meinungen sehr auseinander, deswegen würden mich eure Meinungen auch noch sehr interessieren! :)

Hoffentlich stimmt der Wetterbericht und es geht wirklich wieder aufwärts mit den Sonnenstunden, dann haben wir auch alle wieder Spaß am Outfitskombinieren!

Lena

Kommentare:

  1. Oh mein Gott das sieht SOO TOLL aus! Ey vor allem mit genau dieser Strumpfhose mit diesem Knee-Socks Look!!! Das sieht richtig gut aus *-* und könnte es mir auch extrem gut mit Gummistiefeln vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich muss mich Mona anschließen... mega cooles Outfit...mit der strumpfhose darunter richtig toll.
    du hast ja eine super Figur =)
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut!
    Das Oberteil wollte ich letztens auch kaufen aber da war das noch nicht im Sale und habe mich wieder umentschieden! :D Für 3 € hätte ich es aber bestimmt gekauft!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)