Freitag, 10. April 2015

TAG - Common White Girl

Hallo ihr!

Die beste Mona hat mich mal wieder getaggt, und bevor ich schon wieder vergesse, mitzumachen, hau ich den Post jetzt direkt raus :P 

1. Liebstes Starbucks-Getränk?
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei Starbucks, aber wenn ich mir jetzt was aussuchen könnte, wäre es auf jeden Fall ein Mango-Passionsfrucht-Frappuccino! Oder ein Caramel Macchiato, je nach Wetterlage :P (Okay nach einem Blick aus dem Fenster stelle ich fest: definitiv ein Kaltgetränk!)

2. Wie lange brauchst du morgens, um dich fertig zu machen?
Ich stehe vor der Arbeit meistens eine Stunde bevor ich losfahren muss auf, auch wenn ich gar nicht so viel Zeit brauche :D 

3. Wie viele Selfies machst du am Tag?
0,25 würde ich mal schätzen ;)

4. Wie viele Instagram-Fotos und -Follower hast du?
Ich habe schon länger Instagram, bin aber nicht wirklich aktiv... Bisher habe ich 5 Fotos gepostet und habe 47 Follower, bin also eher der Stalker als der Gestalkte :P

5. Sagst du manchmal LOL oder OMG?
LOL sage ich höchstens mal aus Spaß, aber auch echt selten, und OMG rutscht mir ab und zu auch mal raus, leider!

6. Trägst du dieselbe Kleidung mehr als einmal?
Wer tut das nicht? 

7. Bist du Rassist?
Muss ich diese Frage wirklich beantworten? :D

8. Wie viele Tweets hast du?
Ich hatte mir, als mein Blog noch ganz frisch war, mal Twitter gemacht, und auch ziemlich viele Tweets gepostet, aber letztes Jahr habe ich die dann wiedergefunden und alle gelöscht, zum Glück!

9. Instagram, Twitter, Tumblr?
Also wie gesagt, bei Twitter bin ich nicht mehr aktiv, Instagram ist mein absoluter Favorit bei Social Media, auch wenn ich nicht wirklich was poste... Und mit Tumblr hab ich mich noch nie befasst. Aber ich bin ein riesengroßer We♥it Fan! :)

10. Was machst du die meiste Zeit?
Da muss ich mich Mona leider anschließen: Arbeiten. Ich arbeite 40 Stunden die Woche und wenn ich abends nach Hause komme geht nichts mehr außer fernsehen und schlafen.. Aber da gewöhne ich mich schon noch dran :)

11. Wie oft machst du dir die Nägel?
Im Moment so einmal die Woche, auch wenn es ein bisschen häufiger nicht schaden könnte :D

12. Bist du ein Shopaholic?
Seit ich mein eigenes Geld verdiene schon! Man will sich ja schließlich auch irgendwie belohnen, und solange ich nicht wirklich auf irgendetwas spare - yolooo (und ja, das sage ich auch nur zum Spaß :D)

13. Wie oft hast du den Film "Mean Girls" gesehen?
Ich glaube 1 mal, aber ich kann mich nicht erinnern worum es ging.. war das der mit "on wednesdays we wear pink"? 

14. Besitzt du viele Anziehsachen?
Das kann man so oder so sehen! Nachdem ich meinen Kleiderschrank ausgemistet und meinen Klamottenbestand damit um die Hälfte reduziert habe, hab ich angefangen, wieder ordentlich aufzustocken :D (Siehe dieser Haul!)

15. Machst du Fotos von deinem Essen, bevor du es isst?
Auch hier kann ich Monas Antwort wiederholen, nur wenn es etwas Besonderes ist :)

16. Trägst du jeden Tag Make-Up?
Oh hell no! Ich bin froh wenn ich es mal schaffe ein bisschen Wimperntusche zu benutzen :D

17. Wie sind deine Noten im Durchschnitt?
Also mein Abischnitt lag bei 1,8, in diesem Durschnitt lagen demnach auch meine Schulnoten in den letzten 2 Schuljahren.. Und an der Uni habe ich so 80% der Kurse bestanden :)

18. Wie stylst du dein Haar normalerweise?
Meine Haare werden jeden morgen gewaschen und geföhnt, und das nenne ich dann Haarstyling!

19. Siehst du immer präsentabel aus?
Wenn ihr auch fettige Haare, vom Streichen versaute Jogginghose, Abipulli und BH-Fehlalarm als präsentabel anerkennt - dann ja, immer! So sehe ich natürlich nicht immer aus, aber im Moment bin ich leider krank und - seien wir mal ehrlich - wer sieht dann schon gut aus? ;)

Es hat mir echt super viel Spaß bereitet, die Fragen zu beantworten! Also falls ihr noch gute TAGs kennt, die momentan im Umlauf sind, immer her damit!

Ich tagge Lisa, Ti und Julia :) Würde mich freuen wenn ihr mitmacht!

Liebste Grüße, 
Lena

Kommentare:

  1. ein sehr interessanter Post... omg hast du ein super Abi =)
    cool..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHAHAHA BH-Fehlalarm, wie gut!!! :D
    Sehr interessante Antworten :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Antworten!
    Hat riesig Spaß gemacht, deinen Post zu lesen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Taggen, da werde ich demnächst mal mitmachen. :)
    Aber so wie ich es schlimm finde, dass Mona LOL sagt, wie kannst du nur OMG sagen? :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)