Freitag, 10. April 2015

What's in my bag?

Hey ihr Lieben :)

Heute würde ich euch gerne meine neue Tasche vorstellen und bei der Gelegenheit gleich noch meinen Tascheninhalt zeigen! In meinem Langeweile-Online-Shopping-Wahn an Ostern bin ich den Shopping-Week-Sektor meiner Aprilausgabe der Glamour durchgegangen und habe mich durch alle ansprechenden Shops geklickt :D Ja, das ist wahrer Shoppingwahn! So bin ich auf den Onlinestore von Gina Tricot und damit auf diese Tasche gekommen ♥.♥

 
Sie kostet regulär 39,95€, aber dank den 20% mit der Glamour Shopping Card habe ich nur 31,96€ bezahlt :)
Sie ist 29x37x16cm groß und es gibt sie in puderrosa und schwarz, wobei ich mich für die rosa Variante entschieden hab. Die Größe ist perfekt für den täglichen Bedarf! Zumindest solange man nicht wirklich Schreibzeug für Schule/Uni mitnehmen muss, ich glaube dafür ist sie zu klein... Aber für mich ist sie perfekt für die Arbeit :) 


Sie hat drei einzelne Fächer, die äußeren sind durch einen Reißverschluss verschließbar, die innere nur durch einen Knopf. 


Und wenn ich schonmal dabei bin, will ich euch auch noch den Inhalt meiner neuen Tasche zeigen :P Müsst ihr auch immer gaaanz ordentlich sein, wenn ihr eine neue Tasche habt?

Ich zeige euch den Inhalt geordnet nach den 3 Fächern in meiner Tasche - wobei ich für das mittlere Fach schonmal kein Foto habe. Da kommen nämlich morgens nur meine Snacks für den Tag sowie eine 2Liter-Wasserflasche rein :D Ja ich bin ich ein fleißiger Trinker!

Kommen wir zum zweiten Fach: Gefüllt mit praktischen kleinen Helfern, die in keiner Tasche fehlen dürfen! 
♥ Taschentücher (für meine ewige Schniefnase)
♥ Regenschirm (den man im Moment wohl durch eine Sonnenbrille ersetzen müsste)
♥ Tampons (in einer sehr dezenten speziellen Tasche von o.b. :D)
♥ Deo (zum Auffrischen in der Mittagspause)
♥ Halsbonbons (für mein angeschlagenes Immunsystem)
♥ Desinfektionsmittel (sehr wichtig wenn man mit Menschen arbeitet :D)
♥ Handcreme (Challenge: Nach jedem Händewaschen benutzen!)


Drittes Fach: Hier bewahre ich meine Wertsachen auf.. Da muss man gar nicht mehr zu sagen denke ich. Mein Portmonnaie ist von Fossil und die Brille von etnia Barcelona :) Oh, und mein Handy sowie eine zweite Packung Taschentücher dürfen natürlich auch nicht fehlen!


Was ich noch vergessen habe zu fotografieren, sind Laktasekapseln und mein Tangle Teezer in Reisegröße. 

Fazit: Ich liebe diese Tasche! Und ich liebe es, wie gut man mit 3 Fächern organisieren kann (in der Hoffnung, dass das anhalten wird :D).

Gefällt euch die Tasche? Und findet ihr What's in my bag-Posts genauso interessant wie ich? 

Eure Lena

Kommentare:

  1. Ooohh die Tasche ist wirklich hübsch, vor allem durch diese Fächer!!
    Und diese Tampon-Tasche ist ja mal mega cool, bei mir fliegt immer alles völlig offen in meinen Stoffbeuteln rum :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist so schön ❤ Ich bin ein totaler Taschenliebhaber!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja toll!<3
    Ich liebe solche Posts und finde sie unglaublich interessant!
    Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)