Sonntag, 1. April 2012

April ♥

Da bist du also, April. Der schönste Monat des Jahres beginnt heute. Zwar habe ich keinen sooo tollen Start in den April, weil ich mit ewigen Bauchkrämpfen gequält werde, aber trotzdem freue ich mich :) 
Am letzten Apriltag habe ich Geburtstag, weshalb ich den ganzen Monat lang etwas habe, worauf ich mich freuen kann. Außerdem haben alle nur zwei Wochen in diesem Monat Schule, es sind die Ferien, in denen es nicht zu kalt und nicht zu warm ist, und alle sind gut gelaunt, weil das Wetter perfekt ist.
Weil ich diesen Monat liebe, habe ich neben meiner InStyle, die ich eh abonniert habe, noch drei weitere Zeitschriften gekauft. Darunter natürlich die Glamour, denn vom 5. bis 14.04. ist wieder Glamour Shopping Week angesagt :)
Dieses Jahr ist es auch aus kosmetischer Sicht ein toller Monat. Es gibt haufenweise interessante LE's, wie ich finde. Zum Beispiel die Essence Fruity LE. Diese Nagellacke :O Ich möchte sie aaaalle haben. Gott sei Dank habe ich bald Geburtstag, sodass ich mir selbst auch mal etwas gönnen darf, oder? :D


Da Ferien sind, habe ich auch wieder mehr Zeit, hier zu posten, wie man sieht ;) Heute kommen direkt mal wieder meine NOTW, habe ja einiges nachzuholen... Dann gibt es garantiert wieder viele Fotos, Outfits findet ihr allerdings nach wie vor nur auf le projet :) Vielleicht komme ich ja auch mal wieder dazu, mich zu schminken, damit ich euch mal wieder mit ein paar Reviews oder FOTD's beglücken kann... In den letzten Monaten hatte ich weder Lust noch Zeit dazu, aber jetzt ist ja Gott sei Dank April und die Winterdepressionen aller Menschen sind wie verflogen!


Jetzt kann man endlich wieder Eis essen, Fahrrad fahren, seine Outfits auch draußen ohne Jacke präsentieren, Sonnenbrillen tragen, Röcke ohne Strumpfhose anziehen, Ballerinas kaufen, obwohl man weiß, dass man sich sowieso nur Blasen damit läuft. In den Freistunden in der Sonne liegen, an den Rhein fahren, die Inliner rauskramen, am See rumhängen, im Freien lernen, Erdbeeren mit Quarkfein essen... Es gibt tausend Dinge, die ich hier und jetzt auf der Stelle machen möchte! Aber diese Bauchkrämpfe halten mich heute noch Zuhause... Man darf ja noch träumen. Bis spät in die Nacht hinein draußen in der Hängematte liegen und Musik hören, auch abends manchmal mit den Hunden spazieren gehen, den ganzen Tag in Flip-Flops, Shorts und Top rumlaufen, lachen, Kirschen pflücken, fremde Menschen begrüßen, in Cafés draußen sitzen, picknicken, Sommershopping machen, Mango-Maracuja-Frappuchinos trinken, glücklich sein, selber Orangensaft pressen, Obst statt Schokolade essen, obwohl das Gleiche dabei rauskommt, Smoothies mixen anstatt sie für 4 € im Supermarkt zu kaufen, 100 gleich aussehende Fotos von der Sonne machen, weil man sie so vermisst hat.


Ich denke, ihr merkt, wie froh ich gerade über das heutige Datum bin :) Geht es euch genauso? Ach, und wann habt ihr Geburtstag? :D


In Liebe ♥
eure Lena.


Schnappschuss der Woche: (So einen süßen Blick habe ich glaube ich noch nie an ihr gesehen!)

Kommentare:

  1. Sehr schöner Text. Du schreibst einem genau das Gefüh, dass man selber hat:P Ich wünschte es wär nicht mehr so trüb bei mir also vom Wetter her. Aber wie du schon gesagt hast man darf ja träumen :D Ich wünsche dir gute Besserung was deine Kräpfe angeht :)
    lg Maria

    AntwortenLöschen
  2. Du triffst den Nagel auf den Kopf!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)