Sonntag, 8. April 2012

Osterüberraschung!

Noch ein kurzer Nachschub - es gibt eine ganz tolle Osterüberraschung auf meinem zweiten Blog le projet :) Anna und ich haben dort nun einen virtuellen Kleiderschrank eingerichtet, in dem ihr alle Kleidungsstücke findet, die wir in diesem Jahr, also seit wir unser Projekt (le projet, hehe) gestartet haben, getragen haben. Wir haben uns unglaublich viel Mühe gegeben. Seit Mittwoch arbeiten wir nun schon jeden verdammten Tag daran :D 
Also, mehr zum Kleiderschrank: Ihr findet auf unserem Blog (welcher übrigens ein ganz neues Design hat :P) in der Leiste oben neben 'le projet' und 'Regeln' eine neue Seite: 'Kleiderschrank' :D Dort könnt ihr, wie bereits gesagt, alle unserer bisher getragenen Kleidungsstücke bewundern ;) Dazu haben wir immer geschrieben, wo und wann sie für wie viel Geld gekauft wurden und an welchen Tagen wir sie schon getragen haben. Das alles wird natürlich ständig aktualisiert und es kommen immer wieder neue Klamotten dazu, also lohnt es sich, häufiger mal vorbei zu schauen. Falls ihr also ein Kleidungsstück aus unseren Outfits schön findet, könnt ihr euch im Kleiderschrank die Infos darüber holen und verschiedene Kombinationen damit sehen.
Außerdem, und das ist meiner Meinung nach das Beste am Kleiderschrank, könnt ihr uns Outfitkombinationen vorschlagen :) Es ist ein bisschen wie im H&M Online Shop, nur, dass es nicht nur Sachen von H&M gibt (aber überwiegend schon ;D) und ihr die von euch vorgeschlagenen Outfits nicht an irgendwelchen virtuellen Models, sondern an echten Menschen seht, die es außerdem nur für euch tragen :) Damit das aber klappt, müsst ihr uns auch wirklich wirklich einige Kombis vorschlagen, wir würden uns echt uuuuuunglaublich dolle freuen! 
Bitte bitte macht mit ♥


Ich hoffe, ihr würdigt die Mühe, die dahinter steckt, und seht euch den Kleiderschrank mal an :) Ach, und es tut mir Leid, dass ich sieben Mal die quasi selbe Seite verlinkt habe, aber ich möchte unbedingt, dass alle von euch das sehen :D


Danke für eure Aufmerksamkeit, habt ihr noch Fragen? ;)
Lena.

Kommentare:

  1. wow noch so jung :) Der 16 Geburtstag und der 18 sind immer etwas besonderes. Nix zu danken :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo chic! Check my blog sweetie and tell me if you wanna follow each others blog! Kisses

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass du hier nicht mehr bloggst.. :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)