Freitag, 6. Juli 2012

Halbes Jahr Pause? Vorbei!

Hallo ihr Lieben!


Falls es jemanden interessiert: Ich lebe noch. Und ich bin wieder da, wieder für euch da, wieder für den Blog da, wieder für mein Hobby da :) 
Seit einem halben Jahr sind meine Posts schon immer weniger geworden, zwischendurch hatte ich mal ein paar Schübe in den Ferien, aber nach Ostern habe ich mich gar nicht mehr gemeldet. Tut mir Leid, dass ich nicht Bescheid gesagt habe, aber eigentlich war es ja auch gar nicht geplant, es hat sich einfach so ergeben, dass ich nichts mehr zu sagen hatte. 
In den letzten Wochen "brannte" es aber immer wieder in meinen Fingern, ich wollte so gerne über verschiedene Sachen berichten... Deswegen habe ich mir diesen Tag, der sowohl das Ende des letzten Schuljahres, als auch den Anfang eines wunderbaren Sommers bedeutet, ausgesucht, um euch mitzuteilen: Daddy ist zurück. (Ja, meine wertvolle Zeit habe ich statt mit dem Bloggen damit verbracht, alle Staffeln How I met your mother nacheinander zu gucken :D) Jedenfalls habe ich vor, ab und zu mal wieder etwas zu posten, mich langsam wieder einzugewöhnen ins richtige Bloggerleben, abgesehen von le projet natürlich. Ob das klappt, kann ich euch selbstverständlich nicht versprechen, wir werden einfach mal sehen, wie sich das entwickelt ;) Für den Anfang habe ich mein Design komplett erneuert!

Von der Kosmetik habe ich mich in diesem Jahr bisher fast komplett abgewandt. Mehr als Nagellack, Puder und Mascara ist momentan schminktechnisch nicht drin. Allerdings beginne ich gerade damit, ab und zu wieder Rouge zu benutzen und habe mir vorgenommen, auch mal wieder meine Augen vernünftig zu schminken :D Es wird also, und wenn es erstmal so weit ist, kann ich auch über Schminke wieder regelmäßig berichten. 
Wichtiger ist mir gerade die Mode. Ich kann gar nicht mehr genug davon bekommen und mir fallen immer wieder Themen ein, über die ich schreiben könnte. Mal gucken, was sich da noch so finden lässt :)


Das sollte fürs Erste als kleiner Einstieg in mein neues Bloggerleben reichen :P Sobald die Sachen aus der Wäsche sind, habe ich einen ganz frischen Primark Haul für euch, also im Laufe der nächsten Woche. Fotos kann ich euch auch gaaanz viele zeigen, ich bin nämlich neuerdings stolze Besitzerin einer Canon EOS 600D :)



Ich bin sehr sehr froh, diesen Post endlich verfasst zu haben, und hoffe, ich freut euch darüber, dass ich wieder voll und ganz dabei bin :)


Schöne Ferien! Geniesst es!

Lena.

Kommentare:

  1. Ich dachte, ich seh' nicht richtig, als ein Post von dir auf dem Dashboard erschien! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt, ich habe mir einiges vorgenommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)