Dienstag, 10. Juli 2012

Fashion Haul

Hallo meine Liebsten!
Ich habe ein heute ein bisschen bei Pimkie und H&M eingekauft und wollte euch hier mal schnell meine Ausbeute zeigen :)


PIMKIE:
• Jeanshemd mit Spitze an den Schultern - 29,99 €
Mein Highlight des Einkaufs. Ich wollte insgeheim schon immer ein Jeanshemd haben, und als ich dann auch noch eins mit Spitze gesehen habe... Wer kann dazu schon nein sagen? ;)




• schwarzer Spitzenrock - von 19,99 € auf 13,99 € reduziert
Ziemlich Blair Waldorf, oder? Die meisten Sachen die sie trägt mag ich aber, und so auch diesen typischen Blair-Rock :) Am besten sieht er glaube ich zu ganz einfachen einfarbigen Tops und einer schwarzen Strumpfhose natürlich aus.





H&M:
• lockere Blümchenhose - von 9,95 € (?) auf 5 € reduziert
Einerseits ziemlich chillig zum am-Strand-liegen (na gut, vielleicht auch nur im Garten.), andererseits durch das Muster auch sehr stylisch :) Mal sehen wie sie sich so kombinieren lässt!




• High-Waist-Rock - 9,95 €
Anna und ich haben diesen Rock von Weitem gesehen und erst war es nur ein 'Hat was', was sich bei näherem Betrachten aber als 'HAAAAABEEEEN!!' entpuppte ;)




Wie gefallen euch die Sachen? Ich fand den Shoppingtrip sehr erfolgreich :)


Lena.

2 Kommentare:

  1. Der Spitzenrock gefällt mir sehr gut :) Das Jeanshemd fände ich allerdings ohne spitze schöner.. :) Und auf blümchen steh ich leider so garnicht, wie du vielleicht weißt xD

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf! :-)

    Das Buch "Seven Souls" kann ich dir sehr empfehlen, sofern du so welche Bücher magst, die jetzt nicht so Friede, Freude, Eierkuchen sind :-D Es ist auf jeden Fall im Vergleich zu anderen Thrillern etwas anderes, aber ist jetzt auch nicht total heftig, sodass man nachts nicht schlafen kann. Ich finde das Buch sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)