Dienstag, 24. Juli 2012

NOTD - Butter London Artful Dodger

Hallo ihr :)


Hach, ist das nicht ein herrliches Wetter? Heute musste ich es leider im Friseursalon und Reisebüro verschwenden, aber was soll's, dafür sind meine Haare wieder schön kurz und der Urlaub ist gebucht! Am Sonntag geht's mit meiner Mama für eine Woche nach Mallorca :) Uns war egal wohin, Hauptsache Sonne und Meer :D
Gestern habe ich mir von einem alten Douglasgutschein einen Butter London Nagellack gekauft, endlich :) Kostet übrigens 16,95 € :P
Artful Dodger, zwei Schichten:




Eine sehr schöne Farbe, die allerdings immer wieder anders aussieht... Auf dem Foto geht es eher ins Türkis und sieht einem meiner p2-Lacke gefährlich ähnlich, im Laden sah er eher bläulich-grau aus und jetzt gerade wirkt er poolblau. Wie die Haltbarkeit etc. ist, kann ich euch noch nicht sagen, aber bald kommt ein Markenvergleichspost also High End - Drogerie bei Nagellacken, dann kann ich euch das ja schreiben :P


Liebe Grüße
Lena.

Kommentare:

  1. woah *-* Der ist richtig schöön!
    Weißt du wie viel die bei Douglas kosten? (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub,ich kauf ihn mir doch nicht :D
    Ist mir dann doch etwas zu teuer ^^

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)