Sonntag, 15. Juli 2012

Blog- und Gewinnspieltipp: Shades of Nature

Hey ihr Lieben,

Heute würde ich euch gerne den Blog von Kat ans Herz legen, den ich zwar gerade erst entdeckt habe, von welchem ich jedoch jetzt schon total begeistert bin. Ganz nebenbei möchte ich auch an ihrem Gewinnspiel teilnehmen ;) Dazu hat sie nur Dinge ausgesucht, die in Verbindung zu ihrem Blog stehen, was ich wirklich für eine sehr gute Idee halte!


Kat bloggt hauptsächlich über Kosmetik, und das macht sie ziemlich gut :P Ihre AMUs sind total nach meinem Geschmack und sehr kreativ, sie hat einen guten Nagellackgeschmack und bloggt regelmäßig und strukturiert. Shades of Nature ist einer dieser Blogs, die ich mir an einem gammeligen Sonntag wie heute einmal von vorne bis hinten komplett durchlesen werde :)


Schaut mal vorbei, nehmt an dem tollen Gewinnspiel teil oder wünscht mir einfach nur Glück :) Ein letzter Link - KLICK


Lena.

Kommentare:

  1. Cooles Gewinnspiel von ihr. (:

    Anlässlich 100 Leser läuft derzeit auch ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mitzumachen? (:
    Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/06/mein-100-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die lidschattenpalette schon, deswegen lohnt es sich für mich nicht, aber danke trotzdem für den tipp :)

      Löschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)