Mittwoch, 25. Juli 2012

dm Haul

Hey!


Bei dm habe ich ein paar kleine Minireisesachen sowie mein Puder und eine wasserfeste Wimperntusche nachgekauft, und ich dachte, es könnte ja den einen oder anderen interessieren ;)


Balea Handlotion Himbeere - 1,75 €
Manhattan Clearface Compact Powder (70 vanilla) - 3,65 €
Balea Fußcreme - 0,65 €
essence get BIG Lashes Mascara - 2,45 €
Balea Sensitive Deospray - 0,45 €
Balea Lippenpflege Fresh Grapefruit - 0,85 €
Alverde Feuchtigkeits-Shampoo - 0,65 €
Balea Bodylotion - 0,45 €
Sun Dance Sonnenmilch - 0,95 €
Nivea SUN Après Sun Creme - 0,95 €
Balea Dusche Grapefruit - 0,45 €




Jetzt hab ich im Koffer gaaaanz viel Platz für Klamotten, weil ich alles oben abgebildete nicht in groß mitnehmen muss ;)


Wie macht ihr das beim Packen mit Kosmetikprodukten immer? Und interessiert euch was ich alles in den Urlaub mitnehme? :)
Lena.

4 Kommentare:

  1. die himbeer handlotion hab ich auch :) ich mag den Pumpspender...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara fand ich überhaupt nicht gut, generell diese ganze Reihe davon :/ Wie findest du sie?

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Handlotionen von Balea!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also mich würde sehr interessieren, was du alles mit in den Urlaub nimmst. (:

    Ich werde mir für unseren Ostsee Urlaub auch noch das ein oder andere kaufen. Zum Beispiel Bodyspray oder After Sun Spray. :b

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)