Montag, 2. April 2012

Pixie! Vorher - Nachher

Hey,
Nachdem ich ein paar Wochen nachgedacht habe, war ich heute eigentlich unerwartet und spontan beim Friseur und hab mir die Haare richtig kurz schneiden lassen :) Es ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich mag ich es. Kurze Haare haben soooo viele Vorteile! 
VORHER:


NACHHER:


Und? Gefällt es euch? Eure Meinung würde mich wirklich interessieren :)


Lena.

Kommentare:

  1. Steht dir gut :) siehts erwachsener damit aus :) das ist jetzt keine beleidigung sonder ein kompliment :)
    Habe echt respekt davor das du dir sowas traust :)
    Daumen hoch
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  2. stimmt du siehst viiiel viel aelter damit aus! also positiv natuerlich :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich schön aus. :) aber ich hätte mich das nieeeee getraut. :o

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wirklich viel älter aus :O
    Ich habe mir auch vor kurzen meine langen Haare abgeschnitten :D Es war grausam.

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst viel,viel erwachsener aus:)
    Gefällt mir gut und es steht dir total :)
    Aber ich würde mir meine Haare nicht mehr abschneiden lassen. Bei mir ist das immer so ein Teufelskreis ^^ Ich freue mich total meine Haare abzuschneiden,dann habe ich sie abgeschnitten und finde es total cool...Und nach einem Tag bereue ich total, meine Haare abgeschnitten zu haben und vermisse meine langen Haare...Das ist immer so bei mir :D

    AntwortenLöschen
  6. krass, was für eine veränderung. aaaber mir gefällts! ich finde es steht dir. passt auch super zum vintagelook, da steh ich halt total drauf :p

    AntwortenLöschen
  7. hahaha jaa du mit deiner firmware von 1940 :D

    AntwortenLöschen
  8. jetzt siehst du aus wie meine cousine o.o

    AntwortenLöschen
  9. Danke, meine Liebe. Row, sehr gewagt! Aber steht dir gut. Würde ich mich glaub ich nicht trauen... : )

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Kurze haare habe selber so kurze haare gehabt. Ich finde es schön! folge dir! :D lg

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)