Sonntag, 1. April 2012

Nail of the week #8

Hey meine Süßen,
da bin ich auch schon wieder, und zwar, wie verprochen, mit meinen in letzter Zeit getragenen Nagellacken :)


• ANNY: 270 less is more 
Von diesem Lack hatte ich mir einen stärkeren Rosastich erhofft. Er gefällt mir trotzdem supergut und ist einfach schön hell :) Die Qualität ist mittelmäßig, weil der Auftrag leider etwas unregelmäßig ist, aber bei der zweiten Schicht geht es dann. Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist gut!


• Essence Fairytail LE: 06 welcome to wonderland
Ich habe einfach eine Schicht über den ANNY Lack gepinselt. Bin recht zufrieden mit diesem Lack, aber irgendwie langweilt er mich inzwischen ein bisschen...


• Catrice feMALE LE: C03 who are blue
Ich hatte ihn das erste mal auf den Nägeln und lieeebe ihn! Überraschenderweise ist er matt, was mir aber megagut gefällt :) Die Farbe knallt total und die Qualität ist auch in Ordnung.


• p2: 042 Being in heaven
Aus einem uralten Sortiment. Ich finde dich Farbe wunderschön, leider deckt er nur in 4 Schichten, aber ich habe ihn über den Nagellack von Catrice gemacht. Schöne Kombi!


• p2: 030 virgin
Um das Blau noch mehr aufzuhellen, hab ich virgin auch nochmal draufgeklatscht, wobei mir aufgefallen ist, dass er super geeignet ist, um alle möglichen Farben aufzuhellen :)


Das war's auch schon, inzwischen hab ich meine Nägel noch 
zweimal umlackiert, aber ohne Fotos zu machen, weil es so unspektakulär ist :D


Lena.

Kommentare:

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)