Freitag, 2. September 2011

Gewinnspiel bei Finchen!

Hey ihr Lieben,
Eeeendlich gibt es mal ein Gewinnspiel auf einem meiner meist-und-am-längsten-verfolgten-Blogs :) Das liebe Finchen verlost ein Essence-i-Love-Set, das sie auf der i-Love-Tour ergattert hat. Enthalten sind 7 neue und alte Essence-Produkte, zusammen mit der Tasche natürlich ;)


Wünscht mir Glück oder macht mit :) (beides wär ja unlogisch :P)
Bis bald,
Eure Lena.

7 Kommentare:

  1. Echt? was für ein zufall :D
    Viel Glüüüück ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey!

    Ich habe eine Blogvorstellungsaktion gestartet - vllt. hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen!

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/09/blogvorstellungsaktion.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  3. hihi. ich habe dir einen award verliehen. (:
    www.christina-superwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ohja, euer video hat mich dazu bewegt :D

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blogtipp =) vielen Dank für den Kommi, ich habe erst an der Kasse gemerkt wie viel es wirklich ist ;)

    AntwortenLöschen
  6. warum drehst du keine videos mehr? :o :/

    annilara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. achso, das ist schade. dann kannst du ja wenigstens mal wieder bloggen :P

    geht bei dir morgen auch die schule wieder los?

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)