Dienstag, 18. Januar 2011

Lena

Huhuu meine Lieben :)
Also, ich bin die Lena, also die Blonde von uns beiden (;D) und ich hab gerade keinen Plan wie man so einen Blog anfangen soll! Anstatt jetzt viel drumherum zu reden..
Ich tanze für mein Leben gern, ich liebe Hunde und hab auch selber 2, meine Freunde sagen über mich, dass ich Humor habe, verpeilt bin und trotzdem diese gewisse Ruhe austrahle.. Äh jaa :D Gossip Girl ist meine Leidenschaft Shoppen ist mein Lebensmotto, Beauty ist bei mir eher eine Nebensache als Mode und ich fotografiere schon länger, seit ich Blogs lese, meine Outfits, was ich eigentlich nie zugeben würde :) Naja, das hier kann ja nur die ganze Welt lesen :P
moi :D
Ach ja, noch über unseren Blognamen.. Etablissement public ist französisch und heißt "öffentlich-rechtliche Anstalt". Wir haben den Namen zufällig ausgewählt und fanden ihn irgendwie lustig, weil wir ja schon irgendwie verrückt sind ;)

xoxo
Lena

1 Kommentar:

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)